PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : CB und AKG schenken werkam Gehör :o)

Jan
16.06.2004, 19:40
Wer kennt ihn nicht, unseren seit Monaten in Sachen Postings, Kompetenz und Hilfsbereitschaft auf und davon geeilten Opa in Spee, Werkam?

Nun, schon kurz vor seinem 10.000sten Beitrag ging unter den Moderatoren der Wunsch um, Dir, Werkam, für Deine tägliche Mitarbeit auf ForumBase zu danken. Und neben dem üblichen Toast in Schriftform sollte es auch etwas handfestes sein.

Durch die freundliche Unterstützung der Firma AKG (http://www.akg-acoustics.de/index.htm), die unlängst mit einer handvoll Produkten bei uns im Soundcheck (http://www.computerbase.de/artikel/hardware/multimedia/kopfhoerer_soundcheck/) für Musik sorgten, gibt es heute - und wir wissen, dass Du Dich darüber freuen wirst - einen AKG K 171 Studio im Wert von ca. 140 € für entspannte Stunden (vor dem PC - eingeloggt in ForumBase!! :D ).

Wir wünschen Dir und dem Rest auch weiterhin viel Spaß und vergnügliche Stunden auf ForumBase und bedanken uns nochmals für Deine Arbeit.

Das ComputerBase/ForumBase-Team

h1tm4n
16.06.2004, 19:50
Gute Idee von euch, er hats verdient. :)

TeddyBiker
16.06.2004, 19:55
Lieber Werner,

auch von mir herzlichen Dank für Deine hervorragende Arbeit hier im Forum.

Die unzähligen User, deren Probleme Du hier schon sehr oft erfolgreich behoben hast sind leider nicht immer (wohl aus Zeitgründen ;) ) in der Lage, ausreichendes FeedBack zu geben.

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem tollen AKG-Kopfhörer.

Volker
16.06.2004, 20:01
Dem kann ich mich nur anschliessen!

PuppetMaster
16.06.2004, 20:01
Exakt!! :)

Holodan
16.06.2004, 20:06
Ich finde Werkam hats echt verdient und wird uns hoffendlich noch lange mit seinen Beiträgen und seiner Anwesenheit ;) erhalten bleiben.

Viel Spaß mit dem Sound-Studio! :D

Mfg,
Holodan

Gonzo71
16.06.2004, 20:15
Wenn einer, dann der Werner. :D :schluck

Allzeit bereit zu helfen oder auch mal ein mecker loszulassen. ;)

niz
16.06.2004, 20:19
Wow! Echt netter Zug - Respekt.
Werner du weisst, wie ich zu deiner Hilfe stehe und das bräuchte von mir nicht
unbedingt immer wiederholt zu werden. Nun, wenn es den Thread schon gibt,
dann auch von mir einen lieben Dank. Du hast es echt verdient.

Hoffe immer noch innigst, dass wir das bei dir im Heidfeld noch hinbekommen ;)

Stewi
16.06.2004, 20:25
Na Werner,
ich hoffe du hast viel Freude mit dem Kopfhörer und kannst dich während deiner Forenaufenhalte ein wenig damit besäuseln lassen. ;)
Hast es dir wirklich verdient. :daumen

RonnySteele
16.06.2004, 20:37
Na das ist doch mal was, da hat die ganze Familie was davon. Die Tochter lieftert
dann das (ständig schreiende) Baby bei Werkam zum Babysitten ab und kann so
auch mal 'n paar Stunden Ruhe haben, und unser Werkam ist dank der Kopfhörer
rundum Babyschall-Geschützt. :lol

-Ronny

Green Mamba
16.06.2004, 20:46
Auch von mir viel Spass mit den Trommelfelltrommlern! :daumen

lufkin
16.06.2004, 21:00
super aktion. Er hats echt verdient!
Weiter so!
cu all
lufkin

Simon
16.06.2004, 21:08
Schließe mich auf jeden Fall meinen Vorpostern an. Ich denke man kann mit Recht sagen, dass werkam einen nicht zu verachtenden Beitrag zum Erfolg dieses Forums beigetragen hat. Da steckt ne Menge Zeit und Aufwand hinter. Gepaart mit sehr gutem Fachwissen und Kompetenz. Respekt !

mfg Simon

Queen
16.06.2004, 21:26
Hey, das ist eine super Sache vom Team!

Ich freue mich für beide Seiten gleichermaßen, wünsche werkam viel Spaß mit dem AKG und rechne weiterhin mit seinen Beiträgen von bekannter Qualität.

Bye,

Bluerock
16.06.2004, 21:59
Freu mich für Werkam.

Shadow86
16.06.2004, 22:17
Das passt doch perfekt!

Wenn er dann im Dezember Opa wird, dann kann er eh die Musik nicht so laut drehen, dann müssen gute Kopfhörer drauf, die hat er ja nun bekommen! :D

Herzlichen Glückwunsch an Dich werkam! :daumen :schluck

Galaxy Boy
16.06.2004, 22:29
Spitzen Idee von euch - er hat's verdient! Fettes Lob auch von meiner Seite an unseren unermüdlichen und stets hilfreichen werkam :daumen

Wegen solcher FBler wie ihm und wegen Aktionen wie dieser (@Jan & FB-Team) fühlen wir uns hier im Forum so wohl! Dank euch allen - weiter so! Ihr seid gut!

:cheerlead

werkam
16.06.2004, 22:30
Bin total begeistert von dem Teil, wußte gar nicht warum ich das bekommen habe, es ist ja schon letzte Woche angekommen. Mit einer Visitenkarte von einem den ich gar nicht kannte :lol . Natürlich sofort angerufen und wer wars? Teddybiker, naja woher sollte ich auch wissen wer Ru... T...., (den Namen lass ich mal weg, wer ihn wissen will, bekommt ihn auch raus), ist es gewesen der mich dann auch darüber aufgeklärt hat warum ich in den Genuss dieses schönen Kopfhörers gekommen bin. Dafür möchte ich mich beim Team natürlich herzlichst bedanken, was ich hiermit auch tue. Jetzt treibt es mir schon fast die Tränen in die Augen, wenn ich dann auch noch einen so tollen Applaus bekomme, den ich nicht erwartet hätte. Wenn ich jetzt mal nicht online bin, sitze ich vor der Stereoanlage und höre mir die CD an, die mir Teddy noch dazugelegt hat, er hat damit auch noch genau meinen Geschmack getroffen. Dafür danke ich auch noch. Werde ein Bierchen trinken am Samstag wenn Deutschland spielt, natürlich werde ich für jeden von Euch eines mitrinken, wenn ich soviele schaffe. :schluck
Natürlich würde ich mich mal über einen Besuch von Boardies freuen, wenn sie zum Heidefeld (http://www.heidefeld-spork.de) kommen. Evtl klappt es ja wirklich mal, dass wir hier ein Treffen veranstalten. Fast hätten wir es ja geschafft, aber was nicht ist, kann ja noch werden. :daumen

TeddyBiker
16.06.2004, 22:39
Ehre wem Ehre gebührt. :)

schön, dass Dir die CD gefällt.

LeChris
16.06.2004, 22:50
http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/04.gif (http://www.World-of-Smilies.de) http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/fest06.gif (http://www.World-of-Smilies.de) http://www.world-of-smilies.de/html/images/smilies/party/09.gif (http://www.World-of-Smilies.de)

Dann nochmal Glückwunsch nachträglich zu 10.000(!!!) Posts.

Eine richtig nette Aufmerksamkeit von CB, dafür :daumen.

blümli
17.06.2004, 01:01
Da eigentlich alles schon gesagt wurde, kann ich mich meinen ganzen Vorrednern einfach nur anschließen.

Herzlichen Glückwunsch werkam!!! :cheerlead

Es vergeht doch kaum ein Tag, an dem man hier nicht in mindestens einem Thread deinen Namen liest, und wenn du dir ausnahmsweise doch einmal eine Pause gönnst, merkt man gleich, dass irgendwas fehlt.

Übrigens hat sich das Team ziemlich viel Zeit mit diesem Preis gelassen, ein solcher wurde ja schon zum 5000sten Post gefordert. :D http://www.computerbase.de/forum/showthread.php?t=35615

devil55
17.06.2004, 06:47
ich möchte mich auch noch den glückwünschen anschliessen!

:daumen Glückwunsch Werkam! :daumen

freu mich für dich! :D

dmncstmpfl
17.06.2004, 07:19
Wer hätte sowas besser verdient als Werkam?

Also: Herzlichen Glückwunsch auch von mir! :cheerlead

Und viel Spass mit den neuen Kopfhörer :daumen

bitfunker
17.06.2004, 07:46
Schließe mich auch an und gratuliere dem alten Meckermann! :daumen

Ralph
17.06.2004, 08:16
Freut mich Werner, das Dir der Kopfhörer gefällt, jetzt muß ich nur noch Teddy fragen, was für eine nette CD er dazu gelegt hat.

Mach weiter so im Forum, denn wenn nicht, machen wir unser nächstes Treffen bei Dir und legen Dir die Zapfhähne trocken... ;) :D

das_ICH
17.06.2004, 09:18
Auch von mir ein Gratz an einen der kompetentesten und freundlichsten Boardies
und auf die nächsten 10.000 Posts ;)

PS : Werde die 10.000 wohl auch in den nächsten 10 Jahren nicht schaffen, ich lese lieber ;)

TeddyBiker
17.06.2004, 09:43
....snip..., jetzt muß ich nur noch Teddy fragen, was für eine nette CD er dazu gelegt hat.
Kastelruther Spatzen- Back to the Roots :D

bitfunker
17.06.2004, 10:12
denn wenn nicht, machen wir unser nächstes Treffen bei Dir und legen Dir die Zapfhähne trocken... Können wir das nicht so oder so machen? Also, ich wäre dabei & gelte im Bekanntenkreis als Experte für Trockenlegungen... :)
Allerdings an der Musik für die Feier müssen wir noch arbeiten! *brr*

Jannick
17.06.2004, 10:19
ich kann mich allen Vorrednern nur anschliessen.
:daumenWerkham ist einfach spitze.:daumen

Er weiss auf "fast" alles immer eine Antwort.
Wenn er nicht wäre, hätte ich viele Probleme nicht lösen können.

Gratulation zu deinem 10'000 Post:cheerlead

phil.
17.06.2004, 11:03
Auch meinen Glueschwunsch. Weiter so werkam!

spiro
17.06.2004, 13:36
Bisschen spät aber besser als gar nicht! Alles Gute werkam, hast Dir das Teil redlich verdient!

Ich wünsche Dir viel Spaß mit dem Gerät und "heiße Ohren"! :daumen

Der Daedalus
17.06.2004, 17:18
Was kann ich noch sagen, was nicht schon gesagt wurde?

Herzlichen Glückwunsch nochmal zu den 10.000 (bald sinds ja schon 11 ...).
Und Danke für jede Hilfe, die du mir und allen anderen Usern hier gegeben hast!

@CB:

Geniale Idee!

Lord_Alti
17.06.2004, 19:17
Von mit auch THX an all die guten Antworten die ich je so von dir bekommen habe.

Super Aktion das mit dem Geschenk.
Aber wennst wirklich für jeden von uns ein Bier mittrinken willst dann wirst vom Saufen Taub und dann war die Aktion umsonst ^^

So ich geh wieder - pass hier ja gar net rein mit meiner Mini Aura im Gegensatz zu euren :D
edit: Lol & THX @ Jan
edit2: Lol & THX @ DunkelAngst

-=|Daywalker|=-
17.06.2004, 19:52
Glückwunsch Werner! :)

Auch wenn ich verdammt gerne zu einem Treffen kommen würde, so sind 370km (Luftlinie wohlgemerkt) für einen unmotorisierten nicht grad wenig und eine solche Strecke per Bahn für einen Schüler schlichtweg nicht bezahlbar. Aber wer weiß, vielleicht zieht sich die Planung ja noch hin oder ich komme in 2 Jahren zum 2.FB-Werner-Volkstreffen. ;)

Gruß
Frank

Marauder
17.06.2004, 22:19
Ich kann mich den Glückwünschen an werkam nur anschließen.:schluck

Und finde es eine tolle Aktion von unserer geistigen Führungsetage, besonders verdiente Boardies mit nem Schmanckerl zu belohnen.

greez:)

Noxman
18.06.2004, 06:43
dicken glückwunsch am dich werkam! :p

ich finde es auch super wie du uns an deinem wirklich enormen wissen teilhaben lässt. auch ein kompliment für deine gedult mit vielen boardies.
an der idee mit dem treffen bei dir sollten wir wirklich mal wieder mit nachdruck arbeiten. :D

gruss Nox

[Chefkoch]
18.06.2004, 11:35
Ich möchte erstmal den CB-Team mein besonderes Lob für die tolle Aktion mit dem Kopfhörer aussprechen -> wo bedankt man sich heutzutage noch für "freiwillige Hilfe"?!

Tja, zu Werkam brauch man ja nichts mehr hinzuzufügen :daumen

-> Danke und mach weiter so!

Orca
18.06.2004, 14:08
Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an Werkam. Habe schon einige von Deinen Beträgen gelesen und finde sie sehr gut. :volllol

Jirko
18.06.2004, 19:28
So, jetzt will ich auch. Herzlichen Glückwunsch auch von mir, du hast es wirklich verdient. Und bleib uns erhalten, nicht, dass die Köpfhörer dich gänzlich vor der Wohnzimmeranlage fesseln.

KiNeTiXzZ
18.06.2004, 21:30
Von mir natürlich auch Herzlichen Glückwunsch werkam hast das echt verdient.

Genieße die schöne Musik und bleib uns gewogen

MrAvatron
19.06.2004, 15:44
Moin@all,

auf die Gewissheit hin, dass dieser Beitrag eh nicht gelesen wird, durch die ganzen "Glückwünsche", möchte ich dennoch meinen Glückwunsch an Werkam gerichtet, aussprechen.

Es ist eine super Idee vom ForumBase Team dies zu veranlassen, "Hut ab"! <- Respekt!

Dir Werkam möchte ich noch sagen, ich sehe deine Posts hier im FB sehr gerne und freue mich jedesmal, wenn ich ein Prob hab, es nicht posten zu müssen. Da du schon irgendwo (man benutze klick mich (http://www.computerbase.de/forum/search.php?)) die Lösung hervor gezaubert hast. Ich hoffe innigst dich hier noch des öfteren zu lesen ;) und schaue dabei energisch auf deine Beitragszahl :D

Viel Spass mit dem Present und teu teu

EiGhTBaLL
19.06.2004, 18:42
-Da es jemanden wohl nich gefällt, der wohl kein Spaß versteht ;), kommt's weg, werkam kennt's eh schon-

Glückwunsch Werkam

freak01
20.06.2004, 14:32
jetzt möchte ich meinen Senf auch noch dazu geben: :D

@werkam:

:smokin wenn einer auf Forumbase eine Ahnung hat, dann du :daumen

Herzlichen Grückwunsch und viel Spaß mit der Anlage :)

*beneid* ;)

Knuddlwuschl
23.06.2004, 16:28
Na das ist doch sehr löblich so eine Anerkennung :). Und zum 100.000sten gibt's dann vielleicht einen Pentium7 :D.

R2D2
24.06.2004, 21:44
Ja Werkam ich kann mich den Glückwünschen nur anschließen.

Hoffe du bist jezt noch genau so oft auf CB und nicht mit dem tollen Kopfhörer vorm Radio.

Alles gute nochmal und aufgehts auf die nächsten 10.000 Post vielleicht bekommste ja dann den passenden portablen cdplayer dazu.

gute Idee vom Team. :cool

k4li
24.06.2004, 22:54
Was hat er denn bekommen?

Ein dickes GRATZ natürlich auch von mir :daumen

NACHTRAG : Sorry wegen der o.g. Frage, hatte nicht gemerkt dass ich mich auf der 3. Seite des Threads befand als ich gepostet habe...

(.. müssen eigentlich immer alle gleich so empfindlich reagieren? Mich deswegen als unterste Schublade zu beschimpfen u mir Karma abzuziehen ist echt n bisschen übertrieben,natürlich wie immer ohne Nick anzugeben)

L.ED
26.06.2004, 13:18
Auch von mir Respekt

und schließe mich meinen Vorrednern an

Crowe01
26.06.2004, 17:26
AUch von mir Respekt seine Finger sind bestimmt schon Kaputt vom vielen Schreiben :daumen

Lichterer
27.06.2004, 15:40
@ Crowe01
Dann wären Handschuhe als Geschenk wahrscheinlich besser gewesen. :p

@ werkam

Ein Post geht noch, einer Post geht noch rein, ein Post geht noch, einer muß noch sein! :D

k4li
28.06.2004, 00:19
Da ich ja jetzt weiss was er bekommen hat :rolleyes , muss ich an dieser Stelle mal meinen Neid aussprechen ;)

Die Headphones sind ja wirklich genial :daumen

BodyLove
28.06.2004, 17:40
Auch von mir ein herzlichen Glückwunsch.:)

Mach weiter so.