• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft starcraft 2 digital download: installations-problem (admin-rechte)

hiredbrain

Lieutenant
Registriert
März 2002
Beiträge
934
hi!

bevor gleich wieder jeder losbrüllt: ich weiß, dass man das spiel momentan weder installieren, noch aktivieren kann. als ich jedoch das setup (als admin und mit rechtsklick/als admin ausführen) gestartet hab, kam die meldung, dass ich keine admin-rechte hätte. im abgesicherten modus ging es komischerweise, jedoch kam da dann lediglich die meldung, dass ich nicht online sei (was ich jedoch war, browser hat funktioniert) und nicht einmal die meldung, dass ich bis zum 27. warten müsse. ist der britische client btw.

ist das sonst wem passiert?

gruß
Ergänzung ()

so, habs selbst gelöst, vielleicht kommt es ja sonst noch bei wem vor:

wenn man das setup startet, dann werden im windows-temp-order (c:/users/etc.) zwei weitere temporäre ordner erstellt, in einen davon wird eine "andere" installer.exe runtergeladen: gleiche versionsnummer, aber größere datei. hab diese größere datei dann in den ordner mit dem rutnergeladenen client gepackt, die alte ersetzt und dann gestartet. jetzt komm ich ins installationsmenü und bekomme den hinweis mit dem datum.

schönen abend und viel spaß beim spielen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben