• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Editor - Teambalance 5:3

Siruz

Lt. Junior Grade
Registriert
März 2008
Beiträge
387
Huhu,

ich habe eine Frage zum Editor. Und zwar habe ich eine 4vs4 Map gebastelt, Startplätze 1-8 erstellt und bei den Teamplatzierungen(Einfach) und (Fortgeschritten) jeweils 1-4 und 5-8 miteinander verbunden. Bei Spielereigenschaften sind Spieler 1-8 Kontrolle: Benutzer.

Nun wenn man die Karte im Multiplayer startet, können im Team 1 5 Leute bzw Computer und im Team 2 nur 3... wie, wo?^^

MfG
 
5:3 is ned so toll, da die Map eben 4vs4 aufgebaut is^^
Irgend jemand muss doch auch mit dem Editor schon gespielt haben oder?
 
Ich habe dieses Problem auch.
ist zum Kotzen habe alles Ausprobiert sogar Teams erstellt aber diese werden nicht übernommen.
 
liegt das möglicherweise an den Einstellungen die man im Multiplayer machen kann? Das die Benutzerdefinierten einstellungen noch etwas Buggy sind, Nahkampf oder 4v4 müsste aber trotzdem gehen.

Hatte ich bei einer Map von mir auch schon mal ...

greez
 
Wenn man 4 Spieler hat, und dann die 4 Computer added, dann funktioniert es wie im Editor eingestellt. Aber sobad ein Spieler fehlt, verschiebt sich das irgendwie und es ist alles durcheinander...
 
Zurück
Oben