• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

2: Digitaler Download. Fehler

cr4zyiv4n

Captain
Registriert
Nov. 2007
Beiträge
3.747
Servus

Ich hab ein Gästekey und wollte gern sc2 laden. Der Key ist aktiviert und dort steht auch das ich noch 7 Stunden gut habe. Wenn ich aber den Download lade (ca 2 mb) und ihn dann ausführe bekommt ich nur ein Fehler
"Dieser Download wurde vom Tracker nicht autorisiert"

Ausserdem steht dort ich soll auf die Blizzard Seite zurück und neuausführe... habe ich schon 5x gemacht, jedoch ohne Erfolg.

Weis jemand Rat?
 
AW: 2: Digitaler DOwnload. Fehler

Benutzt du einen Downloadmanager?

Wenn ja, versuchs mal ohne!
 
AW: 2: Digitaler DOwnload. Fehler

ne, ich habe nur in meiner Accountverwaltung den "windowsclient" geladen. Dabei handelt es sich um ein kleinen BLizzard downloader.
Wenn ich die exe ausführe kann ich ein Zielort für die Speicherung angeben und dann gehts auch schon los .... allerdings folgt dann auch direkt der Fehler
 
AW: 2: Digitaler DOwnload. Fehler

Möglicherweise lädst du den Client in der falschen Sprache. Da hatte es in der Beta ab und zu Schwierigkeiten gegeben. Probiers mal mit Englisch bzw. Deutsch, je nachdem was du vorher eingestellt hattest.
 
AW: 2: Digitaler DOwnload. Fehler

Du musst eingeloggt sein wenn du den Download startest und während dieser ausgeführt wird.
 
Zurück
Oben