• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft neue graka für starcraft 2

Scruffy2008

Lieutenant
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
585
hallo zusammen,

da ich momentan nur notebook und htpc besitze, es aber nicht erwarten kann SC2 zu spielen, dachte ich mir ich rüste meinen htpc auf um SC2 laufen zu lassen.

welche graka müsste ich haben, um SC2 in der folgenden config in high quali (AA muss nicht sein) zu spielen?

rechner:
intel g43 chipsatz
intel pentium dual core e5300 2,6ghz
2gb ddr2 800er rams
1tb samsung hdd
400W enermax liberty

angeschlossen wird das ganze an einem samsung 40" full hd lcd, also 1920x1200

ich dachte an eine hd5670?! auf jeden fall muss sie hdmi inkl. ton haben.

danke für eure hilfe :)
 
irgendeine Karte der ATI 57xx Reihe - obwohl das schon wieder fast übertrieben ist. Wichtiger erscheint mir RAM, da bei meinen 4 GB immer rund 85% Auslastung angezeigt werden - hatte ich bisher nur bei Crysis!
 
Zurück
Oben