• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 Hamachi Server

Soll ich ein Hamachi Netz für RA 2 & Yuris Rache eröffnen?

  • Ja

    Stimmen: 1 100,0%
  • Nein

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    1
  • Umfrage geschlossen .
Raptor1992 schrieb:
- Cheaten ist untersagt für die wahren C&C Fans

Jedoch spielen die wahren C&C Fans auch mit Original und folgerichtig auf den EA Servern. ;)
Ich habe mich mal bei dir in's Netzwerk mit eingeklingt.

LG
 
Die wahren C&C fans hätten sich kein C&C, das von EA entwickelt wurde, gekauft und wären bei Westwoods letzte Perle geblieben ;)

wenn ich diese Woche mal wieder Zeit finde installiere ich es wieder und klink mich auch ein :)
 
Nun ja, ich habe das Original und möchte ja auch auf den C&C Servern von EA Zocken, aber der sagt immer Verbindung konnte nicht hergestellt werden.

- Ich find auch das die C&C Spiele von Westwood Besser sind (Besonders RA2 + Yuris Rache) aber ich kann doch wohl neuere Teile von EA versuchen oder nicht?

- PS: CNC 4 ist ein totaler Absturtz:)
Ergänzung ()

Server wegen nicht auszureichende C&C Fans geschlossen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Raptor1992 schrieb:
Ergänzung ()

Server wegen nicht auszureichende C&C Fans geschlossen.

Heisst das, man kann CnC 3 nicht mehr online zocken?
 
Ich glaube schon, dass man noch online zocken kann aber ich muss warscheinlich die Ports freigeben worauf ich keine lust hab. Ich hab das spiel gekauft damit ich direkt loslegen kann und dann diese sch***e.
 
Zurück
Oben