• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SC2 ] EU-ENG Synchonstimmen

drunken.panda

Captain
Registriert
Juli 2008
Beiträge
3.890
Serz Leutz,

wollte gerne SC2 auch mit den englischen Synchronstimmen durchspielen allerdings kann ich ja nur die EU-ENG Version laden nicht die US.
Weiß jemand, ob die Stimmen in der EU/US identisch sind oder habe ich dann so ne verkorkste britische Version?

Grüße

paNda
 
Der gesunde Menschenverstand sagt dass es mehr als unwirtschaftlich wäre zwei englische Synchronisationen zu erstellen ... gibt ja auch keine bayerische Synchronisation, leider ;)
 
Ich habe auch die UK-Version, sauberes Englisch wird gesprochen, keine merkwürdigen Akzente oder ähnliches, mir wäre auch kein Game bekannt, dass statt nur in US auch nochmal für UK, Ireland, Scotland vertont wurde, nur weil die etwas anders sprechen.
 
Zurück
Oben