• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft2: Bestellung von PLAY.COM

tai-fighter

Cadet 2nd Year
Registriert
Dez. 2007
Beiträge
20
Hat jemand Starcraft2 bei play.com bestellt und bereits ausgeliefert bekommen?

Habe das Spiel noch am 07.07 bestellt und seit 23.07. steht die Bestellung auf "Processing"...

:(
 
Bestellungen aus UK brauchen locker mal ne Woche von daher würde ich mir noch keine Gedanken machen.
 
Hallo!

Das habe ich auf der Homepage bei Play.com gefunden

Export countries we deliver to
Our FREE export delivery usually takes 7-10 days to the following countries

ich nehme an das der Shop es gestern oder vorgestern weggeschickt hat.
Demnach sollte es Ende nächster Woche eintreffen.
 
Hmmmm, aber wenn Play.com die Absendung geschickt hat, wird ein Info-Mail gesendet.
Leider ist der Status immer noch auf "Processing"...
Keiner in Forum mit gleicher Erfahrung ?
 
Also ich habe bei game.co.uk vorbestellt gehabt. Laut ihrer Email ist es am Montag 26.07 aussem Haus raus. Weiss jetzt nicht ob es heute oder morgen schon ankommt, ich rechne so spätestens zum Wochenende damit. Aber wenn Du keine Bestätigungsmail bekommen hast und es steht shcon so lang auf "processing", dann ruf doch kurz an/schreib ne mail/nutze den Kundenchat.

Habe sowas auch schon mal erlebt, da wurde die bestellung einfach nicht bearbeitet weil's n Fehler im System gab. Lieber anrufen, klären, fertig :)
 
Hat noch jemand bei game.co.uk bestellt ? Meins ist immer noch nicht gekommen......
 
"Immer noch nicht" ist ja relativ, wann hattest du denn bestellt?
Vorbestellt? Dann würde ich wohl so langsam mal freundlich beim Support anfragen was denn da nun Sache ist.

Generell kann ich sagen, das ich schon öfter dort bestellt habe und es bisher immer reibungslos abgelaufen ist.
 
Ja habe vorbestellt am 15.5.2010......wurde laut game.co.uk am 26.7.2010 losgeschickt.....

habe mich schon nen paar mal an den support gewendet , allerdings haben die immer gesagt ich soll noch warten , wenn am 23.8 dann immer noch nix gekommen ist soll ich mich nochmal melden.....
 
Naja, das ist ja ne riesige Kette, die werden dich schon nicht aufm Schlauch sitzen lassen. Wenn die sagen man solle noch abwarten und sich zu nem Zeitpunkt nochmal melden wird das passen. Kommen wird dein Starcraft noch. Ist nur ärgerlich das ganze!
Aber halt uns doch mal auf dem laufenden wie es am Ende ausgegangen ist, mich zumindest würde es interessieren, da ich auch öfters in UK bestelle u.a. auch bei Game.co.uk.
 
hab mich evtl etwas falsch ausgedrückt. die lieferzeit beträgt normalerweise bis zu 10 tage. am 23.8 soll ich mich melden , dann kriege ich das neugeschickt oder geld zurück.

Würd nur gerne wissen ob ich der einzige bin der bis jetzt solange wartet....

Das problem ist auch das es keien Trackingnummer gibt.....
 
Das habe ich schon so verstanden. Mich würde halt nur interessieren wie sie mit dem Fall weiterverfahren. Kann ja immer mal passieren das man selbst "Opfer" wird.
 
Darf ich fragen wieso du es dort bestellt hast? Mit 35 Pfund + Versandkosten + Kreditkartengebühren sind wir aufjedenfall über 40€...und für den Preis kriegst du es aus Deutschland online überall.
 
Darf ich fragen, was dich seine Beweggründe angehen?


Nee, mal ernsthaft, is doch seine Sache wo er es besorgt, und wenns ein Direktimport aus Australien ist.
 
Hey,

Sry hat etwas gedauert. Habe die Spiele leider nicht mehr bekommen. Allerdings haben sie mir nach 28 Tagen das Geld zurück gezahlt.

Würde gerne wissen wo die hin verschwunden sind :/
Ergänzung ()

yayd33 schrieb:
Darf ich fragen wieso du es dort bestellt hast? Mit 35 Pfund + Versandkosten + Kreditkartengebühren sind wir aufjedenfall über 40€...und für den Preis kriegst du es aus Deutschland online überall.

Naja , Starcraft 2 Ist erst nach dem Release auf 39 Euro runter gesetzt worden.

Ich habe es aber schon im Mai vorbestellt da ich noch nen Beta Key bekommen hab.

Und Anfang Mai war die UVP noch bei 55 Euro
 
Hatte den thread hier total vergessen...

Also ich werde im Ausland auch nix mehr vorbestellen. Meine Lieferung von game.co.uk dauerte auch länger als die 10 Tage (obwohl es eigntl. heisst 2-5 Tage nicht 10 ...).
Tatsächlich habe ich ziemlich genau 2 Wochen gewartet. Das ist natürlich schon derb, wenn man auch noch vorbestellt.

Wobei, jetzt habe ich ja schon wieder Fallout New Vegas vorbestellt, diesmal bei gameplay.co.uk ...
Naja, da kann ich aber auch etwas drauf warten, habe so schon keine Zeit alles zu zocken...

Also im Ausland vorbestellen, nur wenn man Zeit hat oder das Geld eben doch drückt. Sonst lieber hier kaufen, so werde ich es mit 2k11 machen.
 
Zurück
Oben