• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Falscher Key Code zu WiC Complete?

K

Koerschken

Gast
Hallo zusammen,

ich habe bei Amazon.uk World in Conflict Complete Edition erworben. Jetzt soll ich den key für sowiet assault eingeben. leider sieht der key so aus:

SWS-P4**-****-****-****

(die ersten Zeichen sind 3!)

Nun möchte der installer aber 4 Zeichen für den ersten Block haben.

Mit dem beigefügten Key geht es absolut nicht; er ist immer "invalid"...

Kann einer mal schauen, wie lang sein Key ist? oder habe ich da was übersehen? Lösung?:(
 
hast du schon english bzw. die deutsche sprache versucht?

oder ist das spiel nur auf english?

und die anzahl der blöcke passen auch? nicht das du die ersten 3 zeichen einfach weglassen musst und danach immer noch die geforderten anzahl an blöcke steht^^

edit: scheinbar sind aber auch schon falsch gedruckte keys unterwegs gewesen!
aber hier wird sich extra von den SWS- Key distanziert. ABER man weiß ja nie^^
http://ubisoft-de.custhelp.com/cgi-...td_adp.php?p_faqid=12726&p_created=1243351168
 
Zuletzt bearbeitet:
schonmal versucht ohne den SWS Teil davor?
 
anbei mal ein bild für die eingabe.

also der beginnt dreistellig, dann kommen vier mal vier zeichen.

SWS-P4**-****-****-****

:(
Ergänzung ()

anhang...
 

Anhänge

  • Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    57,3 KB · Aufrufe: 161
hier der key, aber etwas verschleiert...:(
 

Anhänge

  • WiC.jpg
    WiC.jpg
    193,7 KB · Aufrufe: 200
und noch ein key gibt es nicht? auf der rückseite oder so?
oder in der CD-Hülle?

das der key vielleicht wirklich nur für onlinegaming ist?

ansonsten wirst du wohl ubisoft kontaktieren müssen, iwas ist da dann wohl falsch gelaufen.
 
Zurück
Oben