• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft 2 - Wings of Liberty - Kontaktliste

getexact

Fleet Admiral
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
12.979
Hallo liebe Community!

Wie der Titel schon sagt will ich hier eine Kontaktliste erstellen, um es möglich zu machen, dass man sich im Spiel adden kann, um das ein oder andere Spiel zu spielen.

Um die Übersicht ein wenig zu wahren, würde ich sagen, dass ihr mir euren Nick + Character Code per PM mit dem

Betreff "SC Kontaktliste"
sendet.

Beispiel: BlaBla.666 Bronzeliga

Bitte auch Ligazugehörigkeit dazu schreiben!außer, wenn man noch in keiner ist!

Der Thread kann dann weiter dazu dienen, um sich zu einem Spiel zu verabreden oder auch allgmeine Tips, wie man die Kontaktliste verbessern kann oder erweitern kann.
Oder aber auch hilfreiche Taktiken, BO's usw. können hier gepostet werden:)

´PS:Falls mir jemand helfen kann oder Tips hat, wie ich das Ganze hier schön übersichtlich gestalten könnte, der möge sich doch bitte melden!:) Könnte ein wenig Unterstützung gebrauchen!

1. GeTeXacT.630 (Platin)
2. smk.448
3. cRusH.270
4. Ruffnax.474
5. Rohrputzer.391
6. Barbarian.258
7. PandA.967 (1v1 sowie 2v2 Platin)
8. Phoenix.197 (Übungsliga)
9. wyeon.116
10. Edgar.614 (Übungsliga)
11. eldarkesh.281
12. meganie.176
13. beamer.775 (Platin) ---> sucht 2on2 Partner
14. Priest.333 ---> (Bronze) sucht 1on1 bzw. Partner zum üben von 2on2
15. Vazy.485 ---> Fungames
16. Mugen.361
17. EnteEnte.848
18. Westside 426 ---> Neuling sucht 1on1 Übungspartner
19. Ferly.409 ---> (Bronze) Neuling sucht Übungspartner in 1on1
20. yodango.752 (Bronze) ---> Suche nen 1v1 / 2v2 Partner zum Üben...bevorzugt 2v2
21. Brainorg.265 (Bronze)
22. darkarchon.207 ---> Fungames only
23. Laus.323 ---> sucht alles von 1on bis 3on3 Partner
24. dMopp.313 (Bronze) ---> sucht 2on2 Partner
25. CHB.253 (Silver)
26. BigBlue.955 (Bronze)---->sucht 2v2, 3v3 oder 4v4 Spieler
27. Mili.347
28. fidelity.371 (Gold in 1on1) ---> sucht von 1on1 bis 4on4 Partner
29. Turkishstar.220 ---> sucht 2on2 mate
30. Schranzer.934 sucht alles von 2on2 bis 4on4
 
Zuletzt bearbeitet:
mit ID meinst du Realid? Die kann ich dir net geben ;)

Hoffe es geht mit ingame ID: dann wäre das bei mir "Mnemik"
 
Natürlich meine ich die Ingame Id. Also einfach deinen nick und dahinter hat man ja noch einen ID Code. eine Zahl also wie bei mir die 630:)
 
huch stimmt, melde mich heut abend nochmal ;) bin noch auf arbeit
 
Also ich bin noch ein SCII-Noob :p
Könnt mich aber gerne mal für ein 1on1 o. ähnliches adden!

smk.448
 
dumme frage: wo kann man seine ID sehen?


e//
ah, danke :)

Barbarian.258

hab immer bock aufn 1n1 oder so und geb auch gerne paar tips für diejenigen, die die beta nicht gespielt haben
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ID-Nr. kann man sehen, wenn man mit dem Cursor auf sein Profilbild oben rechts in der Ecke geht.
dann belendet er die ID. Nummer ein!
 
cRusH.270

würde gerne au ma Erfahrungen tauschen bzw. 2on2 machen
 
beamer 775 1v1 platin rang <30 2v2 zufall gold

ich suche einen 2v2 partner
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab noch nichts im Multiplayer gemacht ;-)
und hab auch bisher recht selten Strategie Games online gezockt.
Aber ich denke ich würde mich über hilfe und tipps sowie ein paar fun games freuen ;-)
Priest 333 Liga noch keine
 
Vielleicht sollte man hinter den Namen noch einfügen was derjenige sucht? Also zum Beispiel 2vs2 Partner oder 1vs1 Übungspartner oder Fungames usw.
 
hast du schon deinen Nick geposted Koreaente? oder willst du nicht?:)
 
Ach, ich bin mir noch unsicher, schicke dir aber meinen aber am Dienstag, wenn ich wieder zu Hause bin per PN, dann können wir gerne wieder ein paar Runden zusammen zocken ;)
 
Warum biste dir unsicher?:)
so hat man sich nur inner Liste und fertig, man kann mal zocken oder auch nicht:)
ist ja nix wildes.

gruß
 
Ok , wenn ich jetzt z.b. die ID von einem Kumpel erhalte abc.123 , wie kann ich ihn dann adden? Über die Freundesliste unten rechts geht es nicht...
Erledigt......
Links für freunde über e-mail rechts normale Kontakte...
 
Zuletzt bearbeitet:
Wollte nur mal bescheid sagen, das ich in den nächsten Tage nicht online sein werde:)
war auch die letzten 2 Wochen nicht online, da ich meinen Inetanschluss zu huase nicht eingerichtet bekomme:(
ich hoffe, das klappt bald mal, dann sieht man einige hoffentlich wieder online:)
 
Würde noch jemanden für 2vs2 suchen, der ähnlich wie ich eher abends zeit hat (arbeitend eben). Spiele Zerg in noch keiner liga. möchte nicht mehr so trantüten die sich nicht absprechen zugwiesen werden.
wer interresse hat schreibt mir
 
Ich meld mich auch mal. Ingame Name ist Ferly, der code 409 und ich spiel am untersten Ende der Bronzeliga ;). Suche Leute die auch neu sind und einfach gemuetlich ueben wollen.
 
Bin noch neu bei SC2. Würde gerne gegen neue mal 1vs1 spielen.

Added mich einfach

Westside 426
 
Zurück
Oben