• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

inoffizielles Addon zu Brood Wars?

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Ich hatte kürzlich dieses halboffizielle (aber von Blizzard autorisierte) Addon zum Hauptspiel Starcraft namens "Retribution" gespielt - kommt zwar von der Story nicht an Starcraft ran, hat aber recht anspruchsvolle Missionen. Ich würde nun gern wissen, ob es etwas ähnliches auch zu Brood Wars gab - also zusätzliche Missionen bzw. Kampagnen mit den neuen Einheiten (Corsair etc.).
 
mal wieder eine top-antwort, nach der kein mensch gefragt hat. soweit ich weiß gibt es auf dem level von "insurrection" bzw. "retribution" leider kein expansion-pack zu broodwar.
 
Besagte Antwort habe ich aus offensichtlichen Gründen versenkt.
 
Danke für die Antworten.

Ich möchte trotzdem die Frage des einen Posters beantworten (warum Starcraft 1 in aktueller Zeit spielen):
1) Es ist ein würdiger und atmosphärischer Vorgänger, der selbst grafisch immer noch zu gefallen weiss.
2) Gerade angesichts des neuen Spiels bietet es sich an, nochmal die Story des ersten Teils zu erleben und in Erinnerung zu rufen.

Ich nehme an, es gab keine weiteren autorisierten Expansion-Packs, weil sich der Erfolg dieser Addons in Grenzen hielt und diese eben nicht den Qualitätsansprüchen von Blizzard gerecht wurden.
 
Zurück
Oben