Der schlimme Virus aller Zeiten ?

PuITutorials

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
245
Hallo,

Mich würde mal intressieren was der schlimmste Virus ist/wahr mit dem meisten Schaden und was der an dem Pc gemacht hat.

Beim Googeln habe ich nicht viel gefunden :(

Gruß
 
Metalfreaky: Geil, das kenn ich noch gar nicht :-)
 
ist doch logisch, dass in englisch mehr ergebnisse gefunden werden.
 
Momentan der LNK bug im Windows allein durch das einbinden eines Netzlaufwerkes verbeitet sich das ding. In Firmen ist das ne Katastrophe User eins zieht sich den Virus verbindet sich mit nem Netzlaufwerk auf das noch 100 andere zugreifen und los geht die Post im Netz. Wenn das sich aktiv und schnell ausbreitet wirds lustig. Ich hoffe MS gibt noch nen Patch raus und das lieber gestern als morgen.
 
PuITutorials schrieb:
Normal Google ich auch nicht auf Englisch ^^ Sollte ich vllt aber mal öffter machen ;)

Okay Danke für die Antworten


Ich hab auf deutsch gesucht. :)

Google.de -> gefährlichste Viren aller Zeiten eingegeben -> auf Suche gedrückt -> dann bin auf das Ergebnis Die 8 gefährlichsten Computer Viren aller Zeiten - Blokster gegangen -> von dort wurde ich zu der englischen Seite geschickt


Hier ist noch eine deutsche Seite dazu:
http://cipha.net/2006/07/06/die-10-gefahrlichsten-computerviren-aller-zeiten/
 
PuITutorials

willst du ne virussammlung erstellen?
 
Zurück
Oben