iTunes spricht kein Deutsch mehr

jac

Lieutenant
Registriert
Sep. 2007
Beiträge
699
Moin.

Mein iTunes macht mich langsam fuchsig.

Seit dem ich auf 9.2.1.4 geupdated hab (Win7 HP 64-bit), springt iTunes immer wieder auf Englisch um.

Hab schon (mehrfach) in den Eintstellungen Deutsch ausgewählt, aber spätestens nach dem zweiten Start hab wieder alles auf Englisch. Andere Sprachen funktionieren problemlos.

Ich hab auch im iTunes-Store noch mal Deutschland als Land festgelegt, das brachte auch kenie Besserung.

Jemand noch ne Idee?

Munter
 
Nochmal Itunes neu aufsetzen
 
Sowas mach ich immer gar nicht gern. Wieso sollte das das Problem lösen?
 
Vielleicht haste das Itunes nicht von einer deutschen seite , aber eine neuinstallieren löst meistens das Problem.
 
itunes ist von nem deutschen server
 
Dann installier Itunes nochmal neu
 
Zurück
Oben