iTunes Fehlermeldung bei Installation

PlanX

Lt. Junior Grade
Registriert
Aug. 2008
Beiträge
270
Hallo zusammen,

habe ein Problem seit gestern, was sich irgendwie nicht beheben lässt.

Nach der Deinstallation von iTunes habe ich eine neue Version von iTunes geladen, aber bei der Installation kommt immer und immer wieder die selbe Fehlermeldung, auch bei anderen iTunes Versionen.
"an error occured[....] HRESULT : 0x80070422"

google hat viel gefunden zu dem Fehler aber mir hat leider nichts geholfen.

Benutze Vista 64
Installation wurde immer als Administrator ausgeführt

Macht meinen neuen iPod leider nutzlos :[
Jemand Ideen ?

LG
 
Die 64 Bit Version von iTunes verwendest Du?
Hast Du vielleicht einige Windows Dienste deaktiviert?

Gruß
 
Ja ich verwende die 64bit Version
Bei Windows Update kommt der selbe Fehlercode: 0x80070422
weiß aber nicht wie ich das beheben kann...
 
War ja recht lustig für deinen ersten Beitrag [ ]
War leider eher nicht so lustig ;( [x]
Ergänzung ()

hier zur besseren Verständnis
 

Anhänge

  • hgfhg.jpg
    hgfhg.jpg
    259,3 KB · Aufrufe: 418
Hey Dankeschön,
iTunes ist jetzt wieder drauf und fuktioniert auch, allerdings wird mein iPod nicht angezeigt, weder unter "Computer" noch unter iTunes.

Es kommt nur der sound, wenn man ein USB gerät anschließt.
Im Gerätemanager ist Apple device aktiviert

Hab den Ipod gestern günstig von nem Freund bekommen, ist schon gebraucht und Musik ist auch drauf
ich kann aber nichts ändern oder sonstwas, iPod hab ich schon zurückgesetzt aber er wird trotzdem nicht erkannt.

Dachte eigentlich: iTunes Laden + iPod anschließen...fertig - dem ist leider nicht so...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben