Was kann man aus dem Board noch rausholen?

Login

Lieutenant
Registriert
Dez. 2002
Beiträge
820
Hi Bordies,

wie Ihr in meiner Sigantur sehen könnt benutze ich hier noch das gut alte K7S5A von Elitegroup.

Weiss jemand was man aus diesem Board noch so Rausholen kann? Zwecks übertaklen oder ähnlichem? Hab mich lange nicht mehr mit PC´s beschäftigt desewegen auch nicht mehr auf dem neuesten stand. Vielleicht gibts ja mitlerweile Bios updates mit den man evtl noch mehr am Board machen kann.


Wenn ich was einfällt?!? Dann bin ich gespannt!
 
Ja und der Zweite ist komlett Englisch was auch nicht unbedingt zu 100% mein fall ist!
 
Die grundlegenden Übertaktungsregeln sind mir schon klar!

Ich dachte nur das es evtl. irgednwie speziell noch jemand Tips´s für das Board hat.
 
Das hab ich schon drauf!

Gibt es sonst noch was?
 
Zurück
Oben