• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404 Kopierschutz?

eddy08

Lieutenant
Registriert
Sep. 2009
Beiträge
986
Hallo,

ist bei Anno 1404 eigtl immernoch dieser Kopierschutz vorhanden mit dem man das spiel nur 3 mal Installieren kann? Oder wurde das jetzt abgeschafft?
 
Das wurde mit einem Patch entfernt.
 
Der Kopierschutz ist mit dem Patch 1.01 abgeschaft. (gilt für Anno 1404, nicht das Addon)
 
aber wie ich gestern feststellen konnte: nicht fürs addon, was ich zwar immer installiert hatte, aber noch nie gespielt hatte. als ich es gestern aktivieren und in meine urlaub nen bissl spielen wollte gings nicht. in 30 tagen ist es schon so weit: Juhu, Vorfreude!
 
okay vielen dank ;D
zum glück haben sie es fürs Hauptspiel abgeschafft...
 
Zurück
Oben