• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft [StarCraft 2] Englische DVD + deutscher Key?

Qbix

Lieutenant
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
523
Moinsen.

Habe mal 1-2 Fragen. Ist es möglich, mir hier in Deutschland das Spiel zu kaufen, mit dem Key aber eine englische, heruntergeladene Version zu aktivieren? Sprich: Sind die Keys einfach nur Spiel-gebunden unabhängig von der Sprachversion?

Und: Gibt es die Möglichkeit, das deutsche Spiel zu kaufen, allerdings englische Sprache zu installieren?

Und: Ist die deutsche Version eigentlich geschnitten? Schade dass es Schnittberichte nicht mehr gibt :(
 
SC2 ist net geschnitten, deswegen auch kein Schnittbericht.
Was das mit den Keys angeht, keine Ahnung :)
 
Google oder die Suche im Forum würde helfen und würde so manchen sinnlosen Thread im Keim ersticken.. mit einer Europäischen Version kannst du dir die Europäischen Sprachen runterladen - aus welchem (euro) Land der Key kommt ist dabei egal.
 
- Starcraft 2 ist nicht geschnitten
- Du kannst den deutschen key in deinem Battle.net-Account registrieren
- In deinem Battle.net-Account kannst du den englischen Client runterladen

Habe es genauso gemacht funktioniert wunderbar!

MfG
 
Hi,
Zu. 1)
Ich habe in DE das Spiel gekauft aber als EN/GB aktiviert und spiele es auf Englisch. Sprich sie sind nicht Sprach/Landes-gebunden.

zu Und1)
Man kann danach den Client in Deutscher oder auch Englischer Version herunterladen und spielen (andere Sprachen sind auch möglich). Somit kannst du das Spiel auf DE oder EN Spielen, wie es dir gefällt :)

zu Und2)
Die DE Version ist nicht beschnitten.
 
Benzer schrieb:
Google oder die Suche im Forum würde helfen und würde so manchen sinnlosen Thread im Keim ersticken.

Dein Leid hat ja schon ein Ende, da die Fragen beantwortet wurden. Von mir aus kann der Thread auch gelöscht werden, um das edle Antlitz des Forums nicht zu verunstalten.

Danke für die Antworten.
 
Zurück
Oben