• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii-FB-Hülle riecht nach längerer Benutzung...

Karambo

Ensign
Registriert
Feb. 2008
Beiträge
131
Hallo!

Habt ihr Tipps, wie man die Wii-FB-Hülle wieder sauber macht? Wenn man etwas länger spielt, am besten irgendwelche Sportspiele, sammelt sich Dreck und Schweiß auf der Silikonhülle. Und, wie im Titel schon steht, fängt die Hülle an etwas muffig zu riechen.
Wenn ihr also ein paar Tipps habt, postet sie!

Danke!


Karambo
 
steck sie in die waschmaschine...

danach is sie wieder sauber und riecht frisch
 
Silikonhülle? Puh dann aber nicht zu heiß waschen =)
 
Runtermachen und in Spülmittellauge einlegen. (Waschbecken). Das sollte locker reichen...

Nicht in die Waschmaschine, da Maschinenwaschmittel primär für Textilien ist.
 
Wasser und Seife ...:D gilt für die Hülle und die Hände :evillol:
 
Ihr tut ja so als macht er das absichtlich.. ^^
Glaubt mir, ich bin eine reinliche Person und wasche mir oft die Hände, auch manchmal extra vor dem Zocken, damit der Controller nicht dreckig wird.
Bei langen Spielesessions aber unvermeidbar, dass er keinen Dreck abbekommt. Schweiß, Hautschuppen, vielleicht wird nebenher noch was gegessen...
Als ich meinen 360-Controller mal geputzt hab (Zahnstocher für die Rillen, befeuchtetes Geschirrtuch für die Oberfläche) kam da nach 1,5 Jahren schon ne Menge Dreck zustande (trotz Aufbewahrung in einer Lade und Händewaschen vor dem Zocken in 70% aller Fälle) - war schon etwas erschüttert.
Gibt ja auch Berichte, nach denen auf ner Computertastatur durchschnittlich mehr Bakterien hausen als auf ner Klobrille.

Mein Vorschlag für das Wii-FB-Kondom :D: ab in den Geschirrspüler!
 
Zurück
Oben