problem bei iTunes anmeldung

eragon028

Lt. Junior Grade
Registriert
Apr. 2007
Beiträge
361
hi
ich hab ein problem bei der erstellung meines iTunes account.
an der stelle wo steht ich soll den link in der mail bestätiken und dann auf den link drücke kommt folgende meldung



und jedesmal wenn ich mich versuche anzumelden bei iTunes Store kommt ich solle doch die e-mail bestätigen

was kann ich tun?

mfg
 
kopier doch mal den link aus der email. und füg ihn dann in einen neuen browser tab ein und drück enter.
 
hab ich schon probirt komm ich auf genau die gleiche seite
 
Dich an den Betreiber von iTunes wenden... dieser nennt sich übrigens Apple... ;-)
 
giebt es noch andere möglichkeiten sich mit apple in verbindung zu setzen da sie auf e-mail nicht melden
 
das problem hat sich erledigt hab es auf einem anderen pc probirt und da hat es geklapppt
 
Zurück
Oben