• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Anno Anno 1404 Venedig Community

Xsp

Lt. Commander
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
1.710
Hallo CB´ler,
ich weis jetzt nicht ob es schon so einen Thread gibt, aber ich bin auf der Suche nach einer kleiner (großer) Anno 1404 Venedig Gruppe die mal Online bzw. über Hamatchi spielt.
Die Endlosspiele sind alleine jetzt nicht so berauschent. :rolleyes:

Ich bin aber auch nicht der beste in dem Spiel.
Spiele seit ca. 1 Woche. Aber weis schon ne menge über das Spiel.
Bis zu den Patriziern bin ich schon gekommen & im Orient war ich auch schon. ;)

Also ich wäre sehr erfreut wenn sich ein paar Leute sich mal melden um mal eine Runde zu Spielen.

Skype: xsp1991
Steam: Cool_Gator
Dort bin ich relativ oft Online.

greeeetz
Xsp
 
hmm... Patrizier und weit? näääää :D
das waren ja Höchstens 3-4 Stunde die du gespielt hast.

Hamachi gibts diverse channels, die meist aber voll sind, musst du einfach mal googln.

Online ka.
 
Wozu braucht man Hamachi um das Spiel online spielen zu können?
Btw, ich wäre interessiert, habs aber auch "erst" 20 Stunden gespielt.
Können ja mal die Tage eine Session anreissen.
 
Würde keine Hamachi empfehlen Tungle is weit aus besser unbd bereitet einem nicht soviele probleme wie hamachi ;)
 
Also ich spiele Anno Venedig seit dem Release, und wäre schon interessiert an einem Multiplayer. Doch bin ich eher der Wirtschaftsfreak und steh ned so auf Kämpfe in Anno. Mit einem Kumpel habe ich mal 16 Std an einem Game gespielt, dann hatte er keine lust mehr...
Wenn, dann würde ich gerne einmal zu 2t oder 3t wirklich ewig an einem Game spielen um gigantische Städte zu schaffen.
Wenn du Lust hast, kannst mich ja mal PM'en
 
Tunngle da muss man sich ein Konto erstellen? :D Wusste ich net.

Wozu braucht man Hamachi um das Spiel online spielen zu können?

Muss man nicht, ,machen aber viele.


2-3 Tage durchzocken? xD Man hast du Nerven ;)

greeetz
Xsp
 
jap zu zweit oder dritt, aber 2 bis 3 Tage würd ich schon dafür einplanen^^
 
Achso ^^
JO, von mir aus meine Freundin ist jetzt 11 tage im Urlaub. :D
Hat wer vllt ein Tunngle bzw Hamatchi Netzwerk, oder kann eins aufmachen?

greeetz
Xsp

EDIT: Siruz und ich machen es über Tunngle da es über Hamatchi nicht geht.

Wer noch mitmachen will einfach mal adden dann klären wir das ab.
Addys Siehe oben.
 
Zuletzt bearbeitet:
Yeah wir machens ;D

Also ich wär wieder RDY^^

Aber ein ausgemachtes 3 Spieler-Game wäre schon mal cool. Zu dritt ein Volk managen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich wär auch gerne dabei ;) Spiele seit kurzem erst, aber soweit schon alles gesehen im Spiel ;) Jemand interesse Abends mal eine Runde zu spielen :) ?
 
hi, ich würde mich auch gerne für eine online partie melden... selber habe ich es seit fast 6 monaten nicht mehr gespielt. ab nächsten samstag hätte ich jedenfalls zeit und lust dafür.

um was geht es genau im online? ich bin nicht so der krieger.
 
Kannst genau so gut Endlos spielen wie im SP auch ;) Man kann ja vorher ausmachen um was es gehen soll.
 
na ja, ich kenne es aus anderen spielen, da macht man vorher unter vollkommen fremden etwas ab und plötzlich wird die schön aufgebaute base vernuked (supreme commander) oder eben im anno werden alle schiffe versenkt...

auch ist das niveau absolut unbekannt. ich hoffe, dass in einer community wie CB sowas nicht passiert, dass einer sagt, ich bin ein anfänger und danach ist er der absolute hirsch.
 
Ich bin nun auch seit kurzem Besitzer von Venedig und würde auch gerne mal im MP per TeamViewer / Tunngle / Hamachi mit andern zusammen zocken.. bin eher der entspannte Endlos spieler..stehe nicht so auf kämpfe..ich versuche lieber in ner großen einfachen inselwelt was aufzubauen da das den meisten spaß bringt finde ich..
 
Zurück
Oben