Filme veröffentlichen

TheAteston

Banned
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
179
Hi @ all ich haber ein kleiner projekt vor augen und möchte dies auch verwirklichen.


Welche Filme darf ich veröffentlichen ?

damit meine ich filme die NICHT aktuell sind und für die man NICHTS zahlen muss um sie anzuschauen.

Kennt ihr eine Seite die, die filme die man legal veröffentlichen darf auflistet ?
Könnt ihr mir ein paar solche Filme nennen ?
 
Alles wo das Urheberrecht abgelaufen ist. Da gibts aber schon ne Seite, da gibts die ganzen uralten s/w Filme. Weiß aber grad nicht wie sie heißt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also, ich kenne einen Kurzfilm, der lizensfrei ist. Zufinden, und zu downloaden gibt es ihn unter BigBuckBunny.
Ich weiß zwar nicht, was du genau vor hast, oder ob dir das hilf :) , aber das ist das einzige was mir spontan einfällt.

License Information
The results of the Peach open movie project has been licensed under the Creative Commons Attribution 3.0 license. This includes all the data we’ve published online and on the DVDs, and all of the contents on this website. If any content on this site is not licensed as such, it will be clearly indicated.

In short, this means you can freely reuse and distribute this content, also commercially, for as long you provide a proper attribution.
 
@twix

wenns dir wieder einfällt wie die seite heist, könntest du das hier posten? ich suche noch ein paar alte S/W Schinken die weder P2P/Torrent noch One-Click-Hoster oder das Usenet finden/kennen.

greez
 
Zurück
Oben