• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

C&C 3 Online bei Windows7 nicht moglich

Raptor1992

Cadet 3rd Year
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
36
hi,
Ich kann unter XP C&C 3 Online zocken ohne probleme, aber bei Windows 7 kommt immer die meldung (verbindung zum ea server konnte nicht hergestellt werden) obwohl die firewall eingestellt ist. Kann mir einer helfen? Wäre sehr Dankbar
 
Auch wenn ich dir nicht helfen kann, kann ich dir zumindest versichern, dass es an dir liegt. Denn ich kann Cnc3 Kanes Rache ohne Probleme unter Windows 7 64 spielen. Ich verwende allerdings kein Modem mit Router oder sowas, nur "normales" ADSL 16000 von Arcor.
 
ich habe in der online lobby gefragt und meinten die hätten das gleiche problem und bei dir klappt es nur wegen den addon
Ergänzung ()

Habe Unitymedia 2play 20000
Ergänzung ()

oder weil du analoges dsl hast
Ergänzung ()

aber ich meine ich hätte auch adsl
Ergänzung ()

ane ich hab ein router also kein adsl
 
Zurück
Oben