• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Hab ANgst das WoW mein System Schwach erkennt

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

xdadia

Banned
Registriert
Feb. 2010
Beiträge
631
Hey

Da ich bei meinem Couseng WoW gespielt habe (TageLang) Level 80 und ich bei meinem Laptop 14 Tage es Gratiss beckommen hab hab ich es mir jetzt Gedownloadet. Beim Installieren kam eine Meldung. Es wird jetzt ihr Computer geprüft für die Einstellungen für den Optimalen Spiel Genuss. Jz hab ich ANGST da mein i7 720QM nur 1,6Ghz hat das er bei WOW jetzt alles auf Minium ist. Ist das Möglich??
 
nein ist nicht möglich, zumal du es dann selbst einstellen kannst. Und wenn schon ist ja nur die Grafik.
Aber Dein Sys reicht locker
 
#2 right und klingt nach süchtig und deine rechtschreibung :D aber der i7 720 sollte für low reichen...
 
das spiel is doch pups..,

Blizzard hat die aktuellen Hardware-Anforderungen für World of Warcraft bekannt gegeben. Die Beta-Tester des Massive-Multiplayer-Online-Rollenspiel benötigen demnach mindestens folgende Rechner-Minimalste Konfiguration:

CPU: 800 MHz
256 MB RAM
Grafikkarte: Geforce 2
Festplattenspeicher: 3 GB
DirectX 9.0
 
@Benny4u

Die sind schon lange nicht mehr aktuell.

Aber laufen wird es bei ihm dennoch und wenn ihm die Pracht nicht reicht, kann er sie ja jederzeit hoch schrauben.
 
Wann war das 2003 :D. Für low sollte es reichen, für mehr aber nicht. Das Game ist extrem CPU-lastig.
 
WoW rennt auf dem 1st Gen. Asus EEE PC und du machst dir sorgen mit einem i7 mobile QC und einer GTX260M...
Mein Tipp: Verschwende deine Zeit nicht mit so einem Murks und arbeite lieber etwas an deiner Grammatik und Rechtschreibung, davon haben im Endeffekt nämlich alle was!
 
kann dunklerrabe nur zustimmen. so nen fetten lappi und dann bei wow sorgen machen :rolleyes:
wenns hier um crysis oder gta4 gehn würde, dann wär so ne frage ja berechtigt, aber bei wow, lol ich bitte dich. und die 1,6ghz von dem i7 haben absolut keine aussagekraft. der lässt nen intel atom mit 1,6ghz sowas von stehen, trotz gleichen taktes. außerdem gibts auch noch nen turbomodus.

einfach wow installiern und dann bei optionen alles auf maxmimum stellen und du wirst sehen, dass es flüssig läuft.
 
Lass die Finger von WoW und investiere deine Energie in Bildung. Das kann ja kein Mensch lesen was du da schreibst.
 
Wie viele doch auf so nen Proll (Sorry) reinfallen. Brauchst du so einen Post um von uns zu hören wie ach so toll dein Notebook ist?

Oder willst du das Klischee des süchtigen, dummen WoW-Spielers bedienen? (In Bezug auf deine Rechtschreibung)

Alle Anderen ... durchsucht mal das Forum nach seinen anderen Beiträgen ... seltsamer Weise ist in fast allen korrektes Deutsch zu lesen.

Sorry, aber troll dich woanders.
Wobei ... dein Versuch hat mich schon leicht zum Schmunzeln gebracht ;)
 
Leute Leute...
Auch wenn die Frage für das gross der Leute hier unnütz war, so sollte man dennoch größe zeigen und andere nicht für ihre Fehler aufziehen.

Das ist unterste Schublade und für so eine Art und Weise sollte man sich nur schämen. Es gibt auch welche die Legastheniker sind. Gerade solche Leute darf man nicht einfach so vor den Kopf stoßen. Erinnert euch mal daran, dass hinter den Monitoren auch Menschen mit Gefühlen sitzen.
Hoffe ein Mod stutzt das hier mal zurecht...

@xdadia: läuft Problemlos wie ja schon geschrieben wurde. Grafikeinstellungen kannst du jederzeit im Spiel ändern.
 
Legastheniker so wie ich sie kenne, haben die Probleme dauerhaft ... und nicht nur in einem einzelnen Post..... Denn Legasthenie ist ein dauerhafter Zustand und kein temporärer.
Soweit ich mich da auskenne ... aber ich lass mich natürlich gerne belehren.

Aber momentan denke ich eher, das er sich gerade über dich schlapp lacht :rolleyes:
 
Nein,Ich dachte man kann in WoW nur dann das AA einstellen und das WoW dann alle Einstellungen auf Minumum gesetzt hat und ich sie nicht auf Maximum setzten kann. DAS WAR DAS!
 
xdadia schrieb:
Hey

Da ich bei meinem Couseng WoW gespielt habe (TageLang) Level 80 und ich bei meinem Laptop 14 Tage es Gratiss beckommen hab hab ich es mir jetzt Gedownloadet. Beim Installieren kam eine Meldung. Es wird jetzt ihr Computer geprüft für die Einstellungen für den Optimalen Spiel Genuss. Jz hab ich ANGST da mein i7 720QM nur 1,6Ghz hat das er bei WOW jetzt alles auf Minium ist. Ist das Möglich??

Also wenn man so deine anderen Post´s liest sieht man das du durchaus deutsch kannst und auf deinem "geilen" Asus Notebook ja sogar Crysis auf hoch läuft. Aber bei WOW wird das nix ich würde sagen Pack dein Notebook bei Ebay rein und schau mal ob du ein für das Geld vielleicht noch eins mit einem Pentium 4 bekommst die haben deutlich höhere Taktraten und sollten dir ermöglichen noch mehr Chars auf LvL 80 zu bekommen !!! :evillol:
 
.... tja und zu allem Überfluss ist es das falsche Unterforum.

Die Suchfunktion läuft übrings fast mit jeder Hardwarekonfiguration. ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben