[Magix MP3 Maker] Alternative?

Pesti!

Lt. Commander
Registriert
März 2010
Beiträge
1.312
Kennt jemand von euch eine gute, kostenlose Alternative zum MP3 Maker von Magix? Ich will hauptsächlich nur die Musik konvertieren, organisieren, beschriften etc.

Ich hab nur die Version 11 und die will unter Windows 7 nicht so recht.

edit: Synchronisierung für MP3 Player sollte auch dazu gehören.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zum Rippen nutze ich "Audiograbber" mit dem LAME-Codec.
Allerdings rippe ich damit nur. Verwalten kann das Tool nichts.

Mediamonkey oder Foobar2000 könnten für Dich interessant sein!
 
Dito, foobar ist ein sehr empfehlenswerter Player, der alle von dir genannten Anforderungen erfüllt. Ansonsten eben eines der diversen, kostenlosen Tag-/Verwaltungsprogramme.
 
Pesti! schrieb:
Kennt jemand von euch eine gute, kostenlose Alternative zum MP3 Maker von Magix? Ich will hauptsächlich nur die Musik konvertieren, organisieren, beschriften etc.

Ich hab nur die Version 11 und die will unter Windows 7 nicht so recht.

edit: Synchronisierung für MP3 Player sollte auch dazu gehören.
Du koenntest sonst mal probieren, ob es besser geht, wenn du bei der Datei die Kompatibilitaet auf XP setzt. Du koenntest dir auch mal das Ashampoo Music Studio 2009 ansehen, ob es das kann, was du willst.

Im Januar gab es die 15er kostenlos auf Softwareload in Zusammenarbeit mit Computerbild und zu Ostern auf Softwareload in Zusammenarbeit mit Chip. Aber die gehen leider nicht mehr. Musst sonst wohl noch ein wenig auf eine neue Aktion warten.
 
Zurück
Oben