iTunes Coverflow Größe wird nicht gespeichert

held641

Lieutenant
Registriert
Juni 2008
Beiträge
639
Hey!
Hab seit kurzen folgendes Problem:
Ich benutze Itunes mit Coverflow Ansicht. Sonst wenn ich den Coverflow Abschnitt vergrößert hab (nach unten gezogen), dann wurde die angezeigte Größe der Cover sozusagen gespeichert und nach schließen und wieder starten von Itunes war die Größe wieder wie zuvor eingestellt.
Jetzt ist es aber so, dass die Cover nach jeden neustarten des Programms sehr klein sind und ich es jedes mal wieder größer ziehen muss.
Ich bin mir nicht sicher ob es seit dem Update auf den ATI 10.7 Treiber oder den letzten Itunes Update ist.
Also wie schaffe ich es, dass Itunes sich die Größe der Coverflow Ansicht wieder merkt?
 
Habe seit langer Zeit das aller selbe Problem. :(
Ich denke mal es ist seit einem iTunes Update, ATI Treiber habe ich länger Zeit nicht mehr aktualisiert.

Ich hoffe das wird mal endlich gefixt.

€dit: Sorry für das Ausgraben des Threads, bin über Google dazu gestoßen. Weiß eig. jemand woran das Problem lag, hab es nämlich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Weiß keiner was? Bei mir besteht das Problem nämlich jetzt noch.
 
Zurück
Oben