TV Karten Hybrid Treiber Philips 7134-Chipset mit Windows 7

Silvos

Ensign
Registriert
Juli 2010
Beiträge
179
Hallo, habe von meinem alten Medion PC noch eine TV-Karte (siehe Titel) und habe sie in meinen neuen PC eingebaut. Zunächst erkannte der Rechner die Karte, ich habe die Treiber installiert und konnte fernsehen. Jedoch habe ich dann den Rechner runtergefahren und am nächsten Tag wollte ich wieder fernsehen, und die Karte wurde nicht mehr erkannt. Ich habe die Treiber deinstalliert, wieder installiert, neugestartet und siehe da, er erkannte die Karte wieder, jedoch wieder nur bis zum nächsten Neustart. Ich habe das Gleiche wieder versucht, aber er erkennt die Karte seitdem nicht mehr.
Hat jemand schonmal Erfahrungen mit alten TV-Karten unter Windows 7 gemacht und kann mir irgendwie weiterhelfen?
MfG
 
Das hängt vermutlich mit Deinem 64 Bit-System zusammen. Ich hatte mit meiner alten TV-Karte unter 64 auch solche Probleme. Da es noch mehr andere ältere HW betraf bin ich wieder auf 32 zurück und plötzlich geht alles.
 
Hm, ok :/ Wenn es wirklich das Problem ist, muss ich die Karte wohl wieder in meinen alten PC einbauen und damit fernsehen.
Aber danke für die Antwort! :)
 
Zurück
Oben