• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Supreme Commander 2 - Addon in Aussicht

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.886
Gibt es mittlerweile irgendwelche Verlautbarungen über ein mögliches Addon zu Supreme Commander 2?
 
addon? ein map pack wäre angebrachter oder zu mindest ein update mit 10 - 20 neuen maps... bei bfbc2 gibts es wenigstens neue maps.
Ergänzung ()

Steam ist der absolute reinfall! mods sind möglich, aber neue maps unmöglich :-(

@lead: lust mal zusammen zu zocken gegen hard oder cheater AI? falls ja, schreib mir per pn deinen steam nick, dann such ich dich raus.
alleine macht es keinen spass mehr und gegen menschen zocke ich ungern, da die immer disconnecten oder das spiel laggt.
 
Zuletzt bearbeitet:
ich dachte es wäre klar, wenn ich schreibe zusammen GEGEN AI und ebenfalls erwähne, dass ich ungern GEGEN menschen zocke. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
@ Tudeski: ich bin momentan im Ausland und erst Ende August zurück. Zusammen gegen die AI zocken wäre durchaus reizvoll. Ich teile da Deine Ansicht: ähnlich wie bei Starcraft 2 habe ich keine Lust, gegen Menschen zu zocken, weil mir dies offen gestanden zu viel Stress ist. Zu oft trifft man auf Pro-Gamer, denen es nur um den schnellen Sieg geht: Einerseits sieht man da als klassischer "Single-Player" ohnehin kein Land, zum anderen kommen dadurch auch die grossen epischen Schlachten nicht zustande.

Bzgl. Addon: ich würde mir vor allem ein Addon mit einer neuen, grösseren und vor allem komplexeren Kampagne wünschen.
 
Zurück
Oben