Windows Defender andauernd wieder deaktiviert!?

pstar1988

Banned
Registriert
Jan. 2010
Beiträge
2.676
Huhu, ich würde gerne meinen Windows Defener permanent angeschaltet lassen, ihn wöchentlich komplett Scannen lassen, als Zusatzschutz neben AVG Antvir.

Wenn ich ihn allerdings anschalte, dann ist er meist schon nach 1, manchmal aber auch erst nach ein paar Neustarts wieder deaktiviert -.-

In den Diensten steht er auf automatisch und in den Defender-Optionen steht auch "Programm verwenden"

Weiß jemand wieso er dauernd wieder deaktiviert wird?

MfG
Ergänzung ()

Kennt vielleicht jemand ein anderes gutes Echtzeit Spyware tool?
 
Während der Installation von AntiVir wird doch geraten, den Defender auszuschalten, da es zu Konflikten kommen kann. Evtl. gibts bei dir Konflikte und Defender schaltet sich selbst auf inaktiv.
 
Spybot: Search & Destroy is nich sowas was du suchst oder?

Aja, wie kom ich eigentlich auf die Benutzeroberfläche vom Win Defender?
 
argh lol, ja, ich hab immer nach Kategorie angeorndnet und da is das für mich in keine auffindbar, nun mal ansicht gewechselt auf Symbole und da isses :-)
 
Zurück
Oben