• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Disciples 2 Gold Edition - wo erhältlich

lead341

Lt. Commander
Registriert
Apr. 2005
Beiträge
1.877
Ich würde mir gern die Disciples 2 Gold Edition kaufen - kann aber keinen Anbieter finden (amazon, okaysoft etc.) Kann mir jemand einen Tipp geben?

Gruss lead
 
Das ist so alt, das wirste höchstens bei Ebay o.ä. finden. Oder auf Flohmärkten
 
Das Spiel ist sehr alt, wird schwer sein die jetzt noch irgendwo zufinden sogar im Ebay habe ich die Gold Edition nicht gefunden. Schöne Grüße aus Leipzig:)
 
Disciples II: Rise of the Elves

ist es das?
wenn ja: steam

beschr:
Buy Disciples II Gold
Includes 2 items: Disciples II: Rise of the Elves , Disciples II: Galleans Return
 
Du hättest es bei Steam im "SSV" für 5 Euro habe können, jetzt sind es 20...
Pech gehabt, aber wenn du es kaufen willst ist das die beste Anlaufadresse.
 
@Quackmoore

Gibt es auch bei Steam "WSV"? Das sind ja Preisunterschiede. Hab bislang noch nie was bei Steam bestellt, wird es einem zugeschickt oder muss man das downloaden?
 
Steam ist eine reine Onlinevertriebsplattform. du lädst dir den Client runter, legst dir einen Account an und suchst dir die Spiele raus, die du haben willst. Und dieser SSV war der erste, den ich gesehen habe.
Da standen auch immer solche Botschaften dabei wie:
"Bei Surfunfällen gibt es jedes Jahr mehrere Tote und hunderte Verletzte. Es gibt noch keinen gesicherten Fall, das jemand durch Computerspiele umgekommen ist. Bleiben Sie drin, sparen Sie viel!"
 
Steam bietet ständig solche Aktionen an - Ein Spiel X, für einen Tag, oder ein Wochenende um z.B. 50% billiger (+/-).

Sogar bei Top-Titeln greifen solche Aktionen, möglicherweise zu PR-Zwecken.
 
Ja, und im Winter wird auch wieder so eine Aktion sein: meist 7-10 Tage über weihnachten
 
Und wenn das Spiel wirklich so alt sein soll, ist Steam der ein zigste Weg das Spiel auf einen modernen Rechner zu spielen...
 
Weil der Thread ja noch nicht soo alt ist und ich seit 3 Tagen auch auf der Suche bin/war hole ich den nochmal hoch.
Aktuell bei Steam in der "Midweek Madness" für 4,49€
oder bei
Gog.com für 6,99$ DRM-frei

Ich denke ich werde mir das heute noch bei Gog bestellen, kenne den Laden aber bisher gar nicht.
Bei so einem relativ kleinen Betrag kann man das aber über Paypal mal riskieren denke ich...

LG Ben
 
Zurück
Oben