• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

name des spiels vergessen

bewa93

Cadet 4th Year
Registriert
Apr. 2009
Beiträge
101
hallo
vor einer zeit, ich denke etwa einem 3/4jahr, habe ich mal ein spielchen gespiel, was im browser lief, indem immer stärker werdende gegner einen weg entlang gelaufen sind. man musste waffen bauen, die die gegner abgeschossen haben, bevor sie den weg zuende gelaufen sind (es durften nur ein paar gegner durchkommen, vielleicht 10, bis man verloren hatte). für waffen brauchte man geld, welches man durch das töten der gegner bekommen hat. das ganze war aus der vogelperspektive und in 2D.
in meiner langeweile suche ich dieses spiel wieder, habe aber keine ahnung mehr wie es heißt.
vielleicht weiß ja jemand welches spiel ich meine ;)

dass strategiespiel etwas übertrieben ist für dieses kleine spielchen weiß ich, aber ich glaube strategie trifft von den unterforen hier am meisten zu :D
 
Hiho,

das was du meinst fällt unter die Kategorie "Turret Defence" oder "Tower Defence". Und von denen gibt es hunderte verschiedene Arten. Am besten du schaust einfach mal bei www.flashgames.de vorbei. Die haben eine eigene Kategorie wo du lauter solche Spiele findest.

Edit: Das hier ist eins meiner Lieblinge Link
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben