Norton Protection Center lässt sich nicht deinstallieren >.<

Xarxarus

Lieutenant
Registriert
Okt. 2009
Beiträge
647
N'abend Leute,

also ich habe ein kleines problem mit dem (recht betagtem) laptop meiner sis. Das lappie ist von HP und die hatten von Anfang an ein paar "Demo"-versionen drauf, also versionen die 30-tage gingen und dann sollte/musste man zahlen.
Unter anderem ist Norton drauf :mad:

Problem:
Norton öffnet sich immer beim starten und will das man es kauft ---> das nervt! Zudem sind noch ein paar Prozesse offen (und die immer manuell zu beenden stresst).

So was kann ich machen, dass Norten sich nicht immer öffnet? Bzw. wie kann ich es deinstallieren? Ich hab im Forum (und bei google) schon geguckt, aber i-wie habe ich noch nicht die ultimative Antwort gefunden.....

Ansonsten schon einmal vielen Dank ;)

LG Xarxarus
 
Wie gut kennst du dich mit der registry aus?

das würde dein Problem echt schnell lösen

was möchtest du dann für einen Schutz verwenden
 
Danke schonmal, also das Remove-Programm funzt net

mit der registry,du meinst ich soll über Programme-->Norton-->deinstallieren?
also auf dem pc ist im mom nur antivir (weil norton ja nicht mehr geht, da 30tage test version)
Im mom ist auch keine firewall installiert, gibt es da gute und vor allem ressourcensparende firewalls?

Danke Xarxarus
 
nein ich meine ganz normal deinstallieren

start--> ausführen--> registry (aber nur wenn du weißt was du machst) oder das schon mal gemacht hast
 
Zurück
Oben