• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft auf Windows 7 ohne Musik und Zwischensequenzen!

Uschbert

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
5
Nachdem ich die Farbfehler beseitigt habe, und enstpannt eine Partie spielen wollte, ist mir aufgefallen, dass keine Musik läuft, und keine Zwischensequenzen erscheinen. Ich habe alle Einstellungen durchgeklappert, aber beide sind aktiviert. Die Sounds sind aber zuhören. Könnt ihr mir da helfen?
 
Zuletzt bearbeitet:
Reden wir hier von Starcraft I oder II?
 
das war ein entscheidender grund, warum ich von w7 wieder auf vista runter bin, um anständig sc1 spielen zu können
 
Win 7 hat für mich zu viele Vorteile um auf Vista zurückzukommen.
 
Den Kompabilitätsmodus mit einem der älteren M$-BS nutzt du schon nehme ich mal an?
 
Zurück
Oben