Videokonverter mit Hardwarebeschleunigung

WilliTheSmith

Lt. Commander
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
1.167
Hallo, ich nutze jetzt schon länger Badaboom zur Videokonvertierung. Ich frage mich aber, ob es Programme mit mehr Funktionsumfang, schnellere Umwandlung und/oder bessere Qualität gibt.

Nach etwas Recherchieren habe ich neben Badaboom auch MediaShow Espresso und MediaCoder gefunden. Gibt es noch mehr Programme? Und welches würdet ihr persönlich empfehlen? Evt. kleine Erfahrungsberichte?

Wäre super wenn ihr das hinbekommen würdet!

PS: Sitze momentan auf einer GF280GTX ;) Tendiere bei den nächsten Graka jedoch zu AMD :evillol:
 
Bin auch bei MediaEspresso 6 gelandet.
Hab bisher nichts besseres/schnelleres gefunden um HDTV Aufnahmen für DVDs runterzurechnen (via CUDA).
 
Xilisoft Videoconverter Ultimate 6

Bin shr zufrieden damit und unterstützt CUDA.
 
Sind die Programme nicht bestialisch schlecht?
Ich habe nur schlechtes von Badaboom & co. gehört.

So von schlechter Bildqualität und so (komsich eigentlich da ja nur Einstellungssache)...
Ich habe noch über 500 GB an TV-Aufnahmen welche ich gerne nach h264 rippen möchte.
 
AMD ist langsamer bei Video Encodierung, als Intel.

Würd mich nicht wundern, wenns bei Grakas das selbe Spiel ist, allein schon wegen CUDA und so.
 
Zurück
Oben