Webseite mit Menschenbildern in vers. Posen

S

Smulpa2k

Gast
Hallo, ich arbeite als Freelancer und muss jetzt Werbung für diverse Produkte machen. Ich hab einmal gehört, dass es eine Webseite gibt, welche Bilder von Menschen anbietet die z.B. telefonieren irgendwelche Dinge in den Händen halten usw. Diese kann man dann bearbeiten und retuschieren. Genau sowas bräuchte ich. Weiss einer wo ich sowas finden kann? Es müsste natürlich für kommerzielle Zwecke dienlich sein.

Hier einmal ein Beispiel, damit man weiss was ich meine:

http://www.y-hp.de/grafik-bilder-menschen_3.html

Leider entsprechen die Bilder nicht der Qualität, die von meinem Arbeitgeber gefordert wird. Drum bräuchte ich wirklich etwas besseres. Ich kann die Bilder auch gerne selbst ausschneiden.

LG

Smulpa2k
 
istockphoto.de
fotolia.de
reuters
dpa
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kenne nur 3D.sk. Das sind aber hauptsächlich Bilder für Animationsstudios, etc.
 
Suchst du jetzt royal free Bilder oder suchst du generell gute seiten für fotos?
Ich suche oft und gerne zB auf www.veer.com
 
Ehm ja, habe mich da ein wenig falsch ausgedrückt. Ich würde es begrüßen, müsste ich nicht gerade 10€ für ein Bild zahlen. Für umsonst wär natürlich der Idealfall. Ansonsten muss es halt mit auf die Rechnung.

LG

Smulpa2k
 
Zurück
Oben