Adobe Photoshop lädt nicht runter -.-

fypolis

Commander
Registriert
Juni 2009
Beiträge
2.421
Hallo,
ich wollte mir gestern die Adobe Photoshop CS5 Testversion runterladen. Leider klappt das nicht wirklich. Wenn ich auf den Download button klicke passiert einfach nichts -.-

Weiss jemand wie ich es sonst noch runterladen kann?

MFG
Lekio
 
Ich hab nen account.. also flash sollte laufen.. youtube undso geht ja auch ..

Habs mit FF und Opera probiert... beides das gleiche. An der Inet geschwindigkeit sollte es auch nicht liegen ich habe 6000er leitung und die läuft perfekt.
 
Lekio schrieb:
Habs mit FF und Opera probiert... beides das gleiche. An der Inet geschwindigkeit sollte es auch nicht liegen ich habe 6000er leitung und die läuft perfekt.

Hast du vielleicht irgendeine Internet Security Hardware/Software, die den Traffic filtert?
Versuch die ggf. mal zu deaktivieren.
 
Ich hab mir jetzt GC runtergeladen damit klappts.. -.- Trotzdem danke ;)
 
Zurück
Oben