• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Würde mir Starcraft 2 Wings of liberty Spaß machen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

wolli7679

Lt. Junior Grade
Registriert
Juli 2010
Beiträge
322
Hallo zusammen

Eigentlich wollte ich mir das game mal zulegen.Allerdings weiß ich nicht ob es mir auch Spaß machen würde.Dazu bräuchte ich von Euch ne Antwort, das wäre nett!

normalerweise zocke ich eher Sim Racing Games oder/und Shooter.

Rollenspiele spiele ich auch manchmal.aber nie lange.Irgendwie vermute ich das sich Starcraft 2 so ähnlich spielt wie World in Conflict,stimmt das? Also, man befehligt irgendwie ne ganze Truppe und muss mit denen gewinnen.Aber sowas liegt mir nicht......

Wie muss ich Stracraft 2 einschätzen??? Achja....und Internetmäßig hab ich nur dsl light...

Danke für Eure Antworten

LG Wolli
 
Ich hab auch nur DSL light, reicht aus. Manchmal laggt es kurz aber ist durchweg spielbar bei max 4 Spielern.

Ob dir das Spiel liegt findest du am besten selbst raus. Besorg dir einen Gästepass und teste es kostenlos.
 
Würde ich auch so machen, also Gästepass besorgen und testen.
Wenn dir aber andere Strategiespiele nicht gefallen, wird dir SC2 wahrscheinlich auch nicht gefallen. Hast du nie Warcraft 3 oder SC1 gespielt?
 
nee...Warcraft oder Sc1 hab ich nie gespielt......

in dem Thread für den Gästepass hab ich mich " eingeschrieben"........scheint aber keiner mehr einen zu haben...naja..mal abwarten...

Danke

LG Wolli
 
Ich kann mich täuschen, aber gab es nicht einen Sammler für Starcraft II.... ?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben