Soundkarte läuft aber kein Ton

Schnibbelwind

Cadet 3rd Year
Registriert
Jan. 2009
Beiträge
43
Moin Moin

ich habe mir vor ein paar tagen ein Fujitsu Siemens Futro S300 bei ebay geschossen
ich will ich zum Musik hören verwenden und habe eine Club 3D theatron Agrippa dafür gekauft

jetzt ist das Problem die Karte ist eingebaut und Treiber und alles laufen
die Karte wird sogar angesteuert
aber ich kann der Karte kein Ton entlocken

zur probe hab ich meine Creativ eingebaut und da war das selbe Problem

die Onboard Karte ist zwar aktiv aber nicht installiert und im Windows Deaktiviert

800 mhz
256 mb ram
4gb cf-card
 
Wenns mit der Creative auch nicht geht...mh

Sind denn die Lautsprecher in Ordnung bzw. der Stecker o.ä.?

Mal ne andere Quelle (zB MP3-Player) versucht?
 
im Windows unter Ton den Standartwiedergabemedium wehlen!
LG OCB
 
hab ich alles gemacht und zur gegen probe nochmal in meinem pc getestet und da lief sie

ich hab nachgeschaut und in der Software kommt der Ton an (Graf)
 
Steckt die Karte richtig im Slot? Eventuell anderen Slot ausprobieren falls vorhanden.
Onboardsound im BIOS deaktiviert?
Im schlimmsten Fall weist das MoBo einen defekt auf.
 
ich kann das Problem nicht finden ich betreibe grade eine w-lan Karte darüber und da gibt es keine Problem

eine USB Headset funktioniert

ich werde die Karte gegen eine USB Karte austauschen von creativ
ich brauch sie ja "nur" zum Musik hören und so wie ich gelesen habe kommt die creativ an die Leistung und Qualität von der Club3D ran
 
ich werde die Karte gegen eine USB Karte austauschen von creativ
So schnell gibt man doch nicht auf.
Wenns aber eine USB Creative werden soll, dann diese hier Klick
 
Zurück
Oben