Problem mit MSN bzw. Master Lautstärke

HuckJ

Lt. Junior Grade
Registriert
Juni 2005
Beiträge
492
Hallo !

Ich weißt nicht seit wann es so ist, aber MSN scheint den Master Regler für den Sound zu beschränken, obwohl der Soundregler unter Windows auf max. aufgedreht ist und auch die anderen Regler für die Programme auf max. sind.

Nur wenn ich die Webcam anhabe, ist der Sound so laut, wie er sein sollte.

Gehe ich unter MSN Soundeinstellungen (Setup) dann ist der Lautstärkeregler dort nur auf der Hälfte.
Ziehe ich den jetzt nach rechts, geht er einfach wieder in die Mitte.

Ich muss den Verstärker schon viel zu weit aufdrehen um noch Lautstärke raus zu bekommen, woran liegt das, ist das Problem bekannt ?

MfG und danke schonmal !
HuckJ

Konfiguration siehe Signatur ;)



Edit:

Hat sich erledigt, nach rechts geklickt und ganz schnell auf "Weiter" geklickt, bevor der Regler wieder nach links springen konnte. So ein Müll..

ich lass das mal für die Nachwelt stehen XD
Ergänzung ()

Mist, hat sich doch nicht ganz erledigt.

Jedes Mal, wenn ich MSN starte, setzt der die Lautstärke wieder auf 50% in dem MSN Audio/Video Setup.
Und immer muss ich schnell den Regler nach rechts drücken und ganz schnell auf "Weiter" klicken, damit der Regler keine Zeit hat, von alleine wieder nach links zu springen.
Das ist doch nicht normal :(
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben