• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wc3 Start Problem

wc3techno

Newbie
Registriert
Aug. 2010
Beiträge
2
Hallo
Ich habe ein kleines Problem
Ich wollte mal wieder WC3 spielen
Ich hab mir dann denn Clienten downgeloadet da mein Laufwerk zurzeit nicht funktioniert
aber nun kommt das Problem
Es bleibt immer bei dem bild was am anfang kommt
Hier mal ein screen
http://s5.directupload.net/file/d/2252/okhio8b8_jpg.htm

Und mehr passiert nicht
Ich hab auchmal probiert es über opengl zu öffnen aber dann ist das spiel völlig nach oben verrutscht (dieses problem kontne ich schon beheben) und es ist total laggi



Grafikkarte: Matrox Millennium G550 (grade eben noch neusten treiber drauf gemacht)
Arbeitsspeicher: 1,5 gb ram
Prozessor: 2,00 GHz


Danke für hilfe im vorraus
 
keine ahnung ob es letztendlich daran liegt aber die Matrox Millennium G550 hat nur DirectX 8.0, Warcraft 3 benötigt aber mindestens 8.1 (Laut Verpackung)
 
hmm mal hoffen nit ne neue grafitkarte wollte ich mir sowieso hollen aber trotzdem schlecht
Ergänzung ()

gibs vielleicht ne lösung wie ich das überliesten könnte?
 
.. neuinstallation vllt. ? .. keine ahnung.
evtl. mal eine nachricht an den support schreiben, es sei denn du findest bei googel jmd. mit dem gleichen Problem.
 
Zurück
Oben