• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

StarCraft Starcraft II, Leute adden und trotzdem Anonym bleiben ?

duffybarracuda

Cadet 4th Year
Registriert
Aug. 2006
Beiträge
108
Hallo,

wenn ich Leute bei SC adden möchte, gebe ich denen Automatisch meinen richtigen Name und das möchte ich iwie doch vermeiden. In meiner WoW Gilde spielen Leute Starcraft die ich eigentlich kaum oder garnicht kenne, weswegen ich lieber etwas Anonymität wahren möchte...aber wie ???

ich will mit Leuten zusammen spielen, aber mich interessiert nicht wie sie nun heissen oder wo Sie wohnen und ich möchte nicht dass wildfremde Daddelkumpanen das über mich wissen.
Kann mir jemand vieleicht helfen wie man in der neuen Blizzardwelt noch halbwegs anonym bleibe und trotzdem eine Friendslist bei Starcraft haben kann ???

mfG

duffy
 
oder du bist ein böser-böser-Raub-Mord-Vergewaltigungs-Kopierer und gibst deinen echten Namen NICHT an. Ich verstehe sowieso nicht wieso hier die Leute wirklich ihren echten namen eingeben??

Auf der einen Seite schimpfen schon alle über Facebook und co. aber Blizzard darf meinen echten Namen und meine echte Adresse kennen? Sicher NICHT.

greez
 
Dann solltest du mal über deinen Horizont hinausschauen Deathrep_KO.

Wenn du mit dem Account auch zahlungspflichtige Angebote nutzen willst (wie z.B. WoW Account) dann wäre ein echter Name sicherlich von Vorteil ;)
 
Ich möchte nur über das Problem mit dem Falschen Namen nachdenken, dass ein Freund von mir hatte. Nun kann er nur noch über Gamecard World of Warcraft bezahlen, da er ausversehen Konto ohne Geld mit Lastschrift zu buchen. Danach wurde Lastschrift gesperrt und konnte nur gegen Personalausweiß ect entsperrt werden, und versuche mal einen Personalausweiß von Hans Blubba zu finden :)
 
Zurück
Oben