• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

civ5

Playn

Cadet 4th Year
Registriert
März 2007
Beiträge
121
ich habe gehört das ein neus civi spiel in planung ist, hat jemand ein paar infos wann das fertig sein wird?
 
cool, weisst du ob das die selbe engine wie teil 4 haben wird? die mochte ich nicht so...
 
Nope wird komplett anders.

Schon alleine die Änderung von Quadraten auf Hexagone und deutlich anderes Verhalten der Einheiten, keine Möglichkeit der Gruppierung etc. deuten auf eine neue Engine hin (zumindest in großen Teilen).
 
eine sehr gute nachricht, ich freu mich riesig als alter civi haudegen.
 
so ich werde das spiel mal am wochenende kaufen gehen, allzu optimistisch bin ich nach den testbildern auf deren seite allerdings nicht. naja mal sehen.
 
Zurück
Oben