• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Cossacks The Art of War: Einheiten sterben wenn sie jmd. angreifen

Olunixus

Commodore
Registriert
Dez. 2009
Beiträge
4.759
Hallo,
habe mal wieder mein uraltes Cossacks - The Art of War (ist eine standalone version, schon ein paaaar jähren alt; habs damals für ein paar euro im mediamarkt mitgenommen) ausgegraben. läuft gut, konnte die ersten paar runden auch spielen. den grafikbug, wie man ihn von AoE2 kennt lässt sich mit dem gleichen trick wie bei AoE2 beheben, von daher keine probleme :)

nach dieser langen einleitung nun mein eigentliches problem, was ich schon kurz und knapp in der topic stehen habe. ich spiele alleine gegen 1 cpu. wenn meine einheit eine gegnerische angreift stirbt sie einfach so mit one-hit, ohne dass der gegner was macht. passiert auch, wenn ich gebäude angreifen lassen. bei meinem letzten spiel grad eben ist mir noch aufgefallen, dass mich die CPU-schiffe garnicht angegrifen haben obwohl ich mitten in ihrer flotte stand :/

jmd. ne idee an was es liegen könnte?

gruß
Olu
 
Zurück
Oben