• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Wii Controller kein Schütteln mehr?

Mnemikk

Lt. Commander
Registriert
Sep. 2008
Beiträge
2.031
Hi leute,

haben uns die Konsole vor ca. 1 Monat gekauft, nicht wirklich oft verwendet und die controller auch nie fallen lassen etc.

freundin schaltet heute ein und will super mario zocken, da merkt sie das die schüttel funktion nichtmehr funktioniert.

Resync, neue Batterien alles versucht...kann das ding schon defekt sein? was kann das noch sein? versehtnlich irgendwo deaktivieren?

und wie geht man bei amazon mit der rma um? controller einschicken oder dann gleich ganze konsole?
 
Ja die Vibration Funktion kann man deaktivieren,
drücke im Spiel auf die Home Taste und dann unten auf den Controller, da kannst es dann einstellen.
 
meinte nicht die rumble funktion sondern eben das shake in manchen games.

leider hab ich nur mario zum testen, aber einer der zwei controller die wir haben, funktioniert eben nicht richtig.

Beispiel: wenn man sich mit A in die Bubble setzt bei Super Mario, kann man mit der Shake funktion dem anderen Player schneller folgen...eben das funktioniert nicht....
 
Achso, sorry falsch verstanden.

Jetzt weiß ich auch was du meinst, das ist ne gute Frage. Nen bekannter hatte das auch mit nem nachgemachten WiiMote.

Falls du evtl. nicht einen Original hast, könnte es daran liegen, ansonsten hab ich auch keine Ahnung.

Sorry
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben