• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Die Siedler 7 Vollversions Key? bei Ebay?

Wird wahrscheinlich funktionieren. Das sind aber keys aus dem ausland billig gekauft und werden hier weiter verkauft. Da haben manche downloadportale NACHTRÄGLICH schon einen riegel davorgeschoben.
 
also besser net kaufen ? UNd lieber das original kaufen? :) nachher ist das Spiel noch auf chinesisch lol
 
Ne aber sag mal würdest ihr es kaufen oder lieber lassen? Nicht das die nachher auch noch nicht auf legalen wege besorgt wurden und nachher kriege ich stress mit ubisoft und so
 
Siedler 7 würde ich mir niemals kaufen. ;)

Aber zum Key-Kauf prinzipiell - hab ich schon gemacht, würds auch jederzeit wieder machen. Natürlich nicht unbedingt bei einer Privatperson oder bei Händlern mit wenig Bewertungen.
 
Die Gefahr ist, dass der Key von Ubisoft gesperrt wird. Der Händler hat mit Sicherheit keine Autorisierung von Ubisoft. Spiele sind in Hong Kong zwar billiger als in Deutschland, aber so günstig sind 'Die Siedler 7' dort auch nicht.

Der Verkäufer sitzt übrigens in Hong Kong nicht in Frankfurt.

Positive Bewertungen sind so eine Sache. Die Keys werden nicht sofort gesperrt, vielleicht dauert's auch zwei, drei Monate.

Das Spiel kostet bei play.com inklusive Versandkosten nur 21 €.
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich habe mir auch bei Ebay einen Key gekauft für Assassinscreed2 und kann es heute immer noch spielen.
 
Ich habe mir ebenfalls ein Key für Siedler 7 bei ebay gekauft.

Keine Probleme, es ist zu empfehlen, bei dem Preis.
 
Naja für den Preis schon... aber, der Verkäufer so wie alle anderen die diese keay verkaufen die haben zum beispiel nur die letzten 3 monaten insgesammt zum beispiel 1800 Bewertungen und davon 85 als negativ, und überall steht, jetzt nicht nur bei Siedler sondern bei allen Key, Key wurde gesperrt, Key klappt nicht mehr ect.

Also ich weiss nicht so genau das mit den Key glaube ich ist so ne sache wo kein Mensch weiss ob es die 2x gibt oder mit einen Key Generator kreiert wurden ^^
Ergänzung ()

07-15-18-05 schrieb:
Die Gefahr ist, dass der Key von Ubisoft gesperrt wird. Der Händler hat mit Sicherheit keine Autorisierung von Ubisoft. Spiele sind in Hong Kong zwar billiger als in Deutschland, aber so günstig sind 'Die Siedler 7' dort auch nicht.

Der Verkäufer sitzt übrigens in Hong Kong nicht in Frankfurt.

Positive Bewertungen sind so eine Sache. Die Keys werden nicht sofort gesperrt, vielleicht dauert's auch zwei, drei Monate.

Das Spiel kostet bei play.com inklusive Versandkosten nur 21 €.

Das mit den Play com ist cool, aber dann habe ich doch das Spiel auf Englisher Sprache, und damit kann ich leider nichts anfangen oder ist es Multi language
 
Achso, ja aber ob man das wirklich bei der Version von Play.com wirklich die Sprachen hat ist die frage :)
 
Play.com verkauft doch UK Version und die sind fast immer Multi
 
Hmm ok, aber eine frage habe ich, also nehmen wir mal an, ich ersteigere einen Key bei ebay. So ich spiele dann 2 Wochen oder 4 und dann auf einmal kriege ich ne antwort, key ist gesperrt weil bla bla bla nicht von Ubisoft oder so.
Dann müsste doch ubisoft aufmerksam werden und dann sagen, "Hey der benutzt bestimmt gecrackte keys" also machen wir mal ne Anzeige, so dann habe ich "der user der sich den key erlich gekauft hat bei ebay" nachher ein verfahren am Hals oder etwa nicht, weil ich nicht glaube das Ubisoft das einfach so über sich ergehen lässt?

LG
 
Ubi wird bestimmt keine Anzeige gegen dich erstatten wenn du den Key nutzt und die ihn sperren dass lohnt sich garnicht für die.
 
ja aber dann verstehe ich nicht, das die Spieleindustrie rumheult, weil leute die dann sehr dreißt sind, nehmen dann fiese Programme und machen sich immer einen neuen, wo kommen wir denn dann hin?
 
Wenn es einen anderen besseren Aufbau SPiel als Siedler geben würde, hätt ich überhaupt kein Interesse an siedler wegen dem scheiß Kopeierschutz.
 
Richtig mit dem Kopierschutz, bei anderen Ubi-Programmen finde ich das aber schlimmer (z.B. AC 2). Bei Aufbauspielen ist Anno 1404 plus Venedig besser, Patrizier IV kommt auch bald raus. Für die Siedler, die übrigens weit hinter den erwarteten Verkaufszahlen zurückgeblieben sein sollen (in einer PC-Zeitschrift las ich irgendwas von "bisher nur 50 % der Verkaufszahlen des Vorgängers erreicht"), gibt es Alternativen.
 
Siedler war mir sympathischer als Anno 1404, habe mich daher für Siedler entschieden, bin auch zufrieden, außer mit dem scheiß Kopierschutz. Ich hoffe irgendwann wirds raus-gepatcht

Patrizier kenn ich gar nicht..
 
Also ich habe mir Siedler 7 jetzt original gekauft für 27 Euro, kann ich auch mit leben, also ich habe die Demo gespielt und die hat mich voll überzeugt.
Ok das mit den Ständig online sein, regt mich irgendwie auf, aber hey, ich habe ne Flatrate also soll mir doch wurst sein ^^, ärgerlich wird es halt dann wenn die server nicht verfügbar sind, aber sonst ist mir das egal mit der Dauerverbindung.
 
Zurück
Oben