USB Headset und WIN 7 ?

Franknatic

Lieutenant
Registriert
Jan. 2007
Beiträge
816
Hallo,

habe heute ein neues headset gekauft. Creative HS 950 Gaming USB. Soweit hat alles geklappt, also install unter Win 7 x64. Nur habe ich jetzt das Problem das ist ständig unter Wiedergabegeräte zwischen Headset und Anlage wechseln muss. Ist es auch irgendwie möglich das der Sound wieder über beide Geräte kommt ? Soundkarte ist Realtek HD!

Danke im voraus!
 
Ich hab das HS 1000 USB, den Sound wirst Du wohl nicht auf beide Ausgabegeräte gleichzeitig bringen können da so ziemlich alles USB Headsets einen eigenen Soundchip haben und damit keine Soundkarte benötigen.
 
Hmmm...das ist ja schade, ich hab auch noch so ein Problem das ich irgendwie sämtliches klicken oder ähnliches im Headset leicht höre! Was kann das sein ?

Soll ich evtl. wieder zurück zu den standard anschlüssen der headsets gehen ?

Gruß
 
Zurück
Oben