VLC 1.1.3 startet nicht

Mr. Incredible

Admiral
Registriert
Aug. 2004
Beiträge
7.720
Hallo
Bei mir startet der VLC Player 1.1.3 nicht. Es kommt eine Fehlermeldung siehe Screenshot. Hab die Installationsdatei von CB runtergeladen.
1.1.2 funktioniert tadellos.

Windows 7 Ultimate
Radeon HD 4600
 

Anhänge

  • Unbenannt.PNG
    Unbenannt.PNG
    14 KB · Aufrufe: 553
Bei mir wird während der Installation das Installieren des Cache Generators abgebrochen. Keine Funktion - 1.1.2 Läuft tadellos ( Nutze WIN 7)
 
bei mir das gleiche problem! Win7 64bit

Edit: glaubts gehts wenn ich wärend der installation die alte cache datei rüberkopiere damit diese ausgeführt wird?
 
Habe auch Probleme die Version zu installieren. Benutze ebenfalls Win7 64
Wird ein allgemeines Problem seitens VLC sein.
 
Zuletzt bearbeitet:
habt ihr alle von CB runtergeladen? wo gibts die exe auf der videolanseite bzw ftp link?
 
naja CB weiß normalerweiße auf welchen ftp die liegen und kanns dadurch früher anbieten weils auf der HP erst später aktualisiert wird!
Kann mal ein Moderator die Datei neu runterladen vom ftp? vll is bei euch ein fehler aufgetretten
 
also der link für den download unter dem oben genannten link, zeigt die 1.1.3

nach anklicken zum laden, passiert aber nichts
 
naja CB weiß normalerweiße auf welchen ftp die liegen und kanns dadurch früher anbieten weils auf der HP erst später aktualisiert wird!

naja also meistens findet man Downloads / News auf anderen Seiten zuerst bevor man sie hier findet ... :D also ich kann für dieses Jahr noch keine News / Downloads erinnern die ich hier zuesrt gesehen habe ... vlc1.1.3 ist aber auch auf den anderen Seiten "verschwunden"

/edit/ während hier immer noch die fehlerhafte zu haben ist ... soviel zu Aktualität ...
 
Zuletzt bearbeitet:
Selbes Problem auch bei mir. Bin wieder back to 1.1.2
 
Und ich dachte grade, ich wäre alleine mit meinem Problem und mein Rechner wolle mich ärgern.
Auch wenn´s nicht funktioniert, aber das beruhigt ungemein. ;)
 
Keres schrieb:
Und ich dachte grade, ich wäre alleine mit meinem Problem und mein Rechner wolle mich ärgern.
Auch wenn´s nicht funktioniert, aber das beruhigt ungemein. ;)

Ich dachte auch schon, dass mein Windows 7 anfängt rumzuspinnen. Glücklicherweise ist es nur die Schuld des VLC. Bin auch ziemlich beruhigt :)
 
Zurück
Oben