• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SC2: Gastmodus + Patch 1.03 ?

JesusLatschen

Lt. Junior Grade
Registriert
Jan. 2006
Beiträge
382
Hallo,

seit der Installation des neuen Patches funktioniert der Gastmodus nicht mehr. Das Spiel fordert mich immer auf meinen Account im Battle.Net zu authentifizieren. Dies hab ich jedoch schon längst gemacht bei der Installation.

Vor dem Patch ging der Gastmodus noch einwandfrei. Weiß jemand wie man das Problem beheben kann?

btw. ich verwende derzeit noch die 14-tägige Testversion, die noch NICHT abgelaufen ist. Auch die max. Spielstunden sind noch nicht erschöpft. Glaube aber kaum, dass es an der Testversion liegt ... wohl eher am neuen "SUPER-PATCH"

Help pls

MfG,
Marcel
 
Also ich benutze auch zur Zeit diesen "Modus" .. und ich habe gestern Abend noch gespielt ....

Was steht denn bei Dir wenn Du Dich in Deinen Account einloggst ... wie viel Zeit hast Du denn noch ?
 
4 Std und 39 Min verbleiben noch an Spielzeit und noch 4 Tage bis Ablauf der Frist. Ich mach nachher mal ein Bild von der genauen Fehlermeldung, bin zurzeit noch auf Arbeit...

Da steht halt "Offline-Authentifizierung nötig" -> "bitte authentifizieren Sie Ihren Account auf Battle.net etc."

:(
Ergänzung ()

Hier nun die Fehlermeldung die jedes mal kommt wenn ich als Gast spielen möchte ohne immer das PW eingeben zu müssen:

 
Hallo,

das Problem hatte ich seit dem Patch leider auch. Wie ich es umgangen habe: Heute die Vollversion gekauft :D Ich bin einfach zu sehr angefixt von dem Spiel ;)

Gruß
 
Dann liegts wahrscheinlich wirklich an der Testversion oder hat noch jemand eine andere Theorie?! :(
 
Kannst Du denn irgendwas auf der Battle.net Seite einstellen?
Ich kann mit dem ProbeAcc ja spielen .. allerdings habe ich diesen auch erst nach dem Patch eingerichtet
 
Kannst Du dich mit dem Probeaccount auch als Gast anmelden? Auf der Battle.net Seite finde ich keine Authentifizierungsfunktion oder ähnliches :<
 
Hier das selbe. :freak:

Hatte schon ein ungutes Gefühl als da stand: "Bugfix für Offlinemodus".
Die sind wohl dahinter gekommen, dass man als Gast wohl auch nach den 14 Tagen weiterspielen konnte.
Den Timer konnte man ja eh anhalten indem man nach dem Einloggen die verbindung trennte.

Meins ist gerade abgelaufen. Egal, eh schon 3 mal durchgespielt und MP ist mir sowieso fremd. :D
 
Und online spielen kannst du auch nicht? Die wollen wahrscheinlich jetzt, dass man sich öfter online anmeldet, damit man eben nicht genau wie Cempeg deutlich länger spielen kann als vorgesehen.
 
Wenn ich mich mit meinem Bnet Account anmelde kann ich natürlich auch (noch) online spielen. Aber der Gastmodus scheint bei der Testversion generell nicht zu funktionieren... schade eigentlich :o
 

Ähnliche Themen

Zurück
Oben