anzeichen das die tv karte kaputt ist

dahartehartl

Lieutenant
Registriert
Nov. 2009
Beiträge
533
hi Leute


heute sollte ich meinem dad helfen die tv karte wieder zum laufen zu bekommen

prob1: bei Media Center kommt die Meldung das die TV Karte konfiguriert werden muss
dan habe ich wie vorgeschlagen die Karte beim media center eingestellt
jetzt zeit er gar nichts mehr an :(

dan wolle ich schon ob es im geräte manager angezeit wird jedoch werde ich nicht so ganz schlau wo die angezeit wird. (ich kann ihn nciht finden)

im internet fand ich den tipp das ich mit everest zu schauen jedoch finde ich sie auch nicht. ist ein zeichen dafür das die karte sich verabschiedet hat ???

danke für die antworten
oder für tipps siewieder laufe zu bekommen
dahartehartl
 
Bevor du überhaupt Antworten bekommst, erhälst du erstmal grundlegende Fragen.
Welches TV Kartenmodell ist es?
Schon mal der dazugehörigen Software die Karte ausgeführt oder mal die Treiber neu installiert?
Im Gerätemanager wird das Kartenmodell aufgeführt. Je nach Karte auch weitere zugehörige Funktionen wie TV Tuner und Mediaschnittstellen.
 
das ist das problem
es ist ein aldi pc und ich hab noch nicht rein geschaut
also kann ichs nicht sagen :(
geh mal davon aus das es ein no name produkt ist
das wollte ich ja im geräte manager nach schauen hab aber die karte nicht gefunden
 
Wird wohl eine Tevion TV Karte sein.
Im Gerätemanager sollte sie unter Audio, Game und Videocontroller aufgeführt sein.
Um welche Medion MD Serie handelt es sich?
Hast du mit der Original Treiber CD eine Neuinstallation versucht?
 
Zurück
Oben