Power Producer - Merkwürdige Fehlfunktion -

V

velipp28

Gast
Das Problem ist sehr Merkwürdig und ich habe keine anderen leute finden können die es teilen .
Es handelt sich darum das auf der Gebranten Dvd die Letzen Minuten Fehlen ! es handelt sich ca um 7 - 12 Prozent der Gesamtlänge !
alles andere Funktioniert Einwandfrei , In Der Vorschau wird die Dvd Allerdings richtig angezeigt .
Das Problem Bezieht sich auf alle Videoateinen (dh auch den Menüvorspann )

hat jemand eien Ahnung woran das liegen könnte ?
 
Film zu groß für das Medium?
Besteht das Problem auch, wenn Du den Film als Dateistruktur exportierst?
Ist Power Producer aktuell?
 
Die Größe der Datei wurde in beiden versuchen als 1 GB Kleiner als Das Medium (4,7 GB Dvd ) Berechnet !
Die Version ist kurz vor windows 7 gekommen und ist relativ aktuel ! ( ich habe zur sicherheit win vista Kompatibilitätsmodus gestartet )
Dateistruktur ? Ist damit eine iso gemeint ? das habe ich noch nicht probiert halte ich aber für unwahrscheinlich da normales brennen funktioniert , ich gehe davon aus das das Problem im Renderprozes liegt ! also wen die Dateien in das DVD Format umgewandelt werden .

wie gesagt ein Merkwürdiges Problem!
 
Dann wandel es dir doch selbst ins DVD Format und brenn es als Daten-DVD.
 
EIne Daten Dvd Kann aber nicht von unseren Dvd Playern geöfnet werden !
 
Wenn du die normale DVD Struktur hast (AUDIO_TS und VIDEO_TS) und eben deren 1GB Vobs bei VIDEO_TS wüsst ich nicht, was die für ein Problem haben sollten :/

Vllt falsches Dateisystem benutzt oder so.
 
Zurück
Oben