PDA

Archiv verlassen und diese Seite im Standarddesign anzeigen : [Kino]Neuer Alien Film komt im November.

Gonzo71
25.06.2004, 20:43
Es ist bald wieder so weit, ein neuer Alien Film wird am 04.11.2004 in unsere Kinos komen.
Diesmal ohne Ripley aber wieder mit Bishop (Lance Henriksson).

Alien versus Predator (http://www.avp-movie.com/)

Hab mir schon mal die Trailer/Teaser angeschaut, scheint recht schaurig zu werden. :D

Wenn ihr auf die Seite geht, wählt die Flashversion, ziemlich klasse gemacht das ganze.

Ich freu mich schon drauf wieder mal Aliens zu sehen und dann auch noch den Predator dazu, man darf gespannt sein. ;)

Otternase
25.06.2004, 20:46
Ja, Alien war immer nee Kinokarte Wert.

RonnySteele
25.06.2004, 20:49
Hmmm..abwarten.
Ich halte von solchen X meets Y Verfilmungen nicht viel. Was hier momentan
in den Kinos abgeht ist sowieso enttäuschend. Da gibbet scheinbar nur noch
A> Remakes alter Erfolgsstreifen.
B> Serienkatastropen ala Tomb Raider # / Xmen #, Whatever #
C> Comic-Verfilmungen
D> X meets Y - Streifen. Jason vs. Freddy, anyone?

Wann machen die mal endlich was NEUES? Aber das ist ja mit Risiko
verbunden. Könnte ja'n Misserfolg werden. Also werden lieber die
alten Streifen bis zum Erbrechen ausgekaut und neu aufgelegt...
Und davon mal abgesehen, zählt wohl nur noch Action und Special-FXs.
Der Inhalt bleibt dann dabei leider auf der Strecke. Scheert sich ja
offensichtlich sowieso keine Sau drum.
:kotz

-Ronny

Gonzo71
25.06.2004, 20:52
Auf jeden fall!

meine reihenfolge der Alien Filme:

1. Alien (angst gehabt)
2. Alien 3 (klaustrophobisch)
3. Aliens (Action pur :D)
4. Alien Resurrection (ganz ok, das Alien-Mensch Monster war leider ziemlich mißlungen)

@RonnySteele

also die X-Men Filme fand ich gar nicht sooo schlecht, schönes Popcorn Kino ;)
mit Tomb Raider geb ich dir recht :kotz das einzig aufregende ist die Figur von Angelina Jolie :love :D

ALCx
25.06.2004, 20:58
Cool...endlich wieder mal ein neuer Alien Film, wobei Predator auch nicht schlecht ist. Hätte man ne Umfrage machen können, wer am Ende gewinnt :) .

Auf der Webseite ist die Umfrage ziemlich ausgeglichen. Tippe mal auf Alien...wobei es am Ende sicher keinen Gewinner geben wird, bzw. sich beide gegenseitig abmetzeln :D .

dmncstmpfl
25.06.2004, 21:00
"Whoever wins...we lose"

Das klingt doch toll. Hab leider keinen Predator oder Alien-Film gesehen *schäm*

aber der Trailer sieht doch ganz gut aus. Und von der X meets Y-Reihe gabs ja bisher nur fangs Freddy vs. Jason, da verträgt es schon noch einen. Solange es nicht gerade Batman vs Superman wird :S

Twist
25.06.2004, 21:41
Kinofreaks haben wohl Jahre auf dieses Duell der beiden schlimmsten und gemeinsten ausserirdischen Kreaturen gewartet. Das Spiel Alien vs. Predator (gerade der zweite Teil) war zumindest in der Marinekampagne eins der intensivste Erlebnisse, die ich bisher erleben durfte. Und die Vorgängerfilme stehen außer Frage und gehören ganz oben auf den Sci-fi-Action-Olymp.

Nur bei dem Film jetzt bin ich etwas skeptisch. Ich vergleiche das immer mit Resident Evil - Der Film. War davon megaenttäuscht. Bin ja nicht blutrünstig, aber beiden Filmen täte eine FSK 18 aufgrund der Grundstimmung sehr gut. :rolleyes
Glaube aber irgendwo mal gelesen zu haben, dass bei AvP eine FSK 16 angepeilt wird.

Wir werden sehen und anschauen werd ich es mir auf jeden Fall (müssen!).

Btw. die offizielle Homepage (http://www.avp-movie.com/) ist klasse gemacht (Flash-Version).

KiNeTiXzZ
25.06.2004, 21:44
Alien vs Predator klingt Interessant werde ich mir mal vormerken.

Ist ja dann ne Verfilmung vom Spiel.

Gonzo71
25.06.2004, 21:48
Alien vs Predator klingt Interessant werde ich mir mal vormerken.

Ist ja dann ne Verfilmung vom Spiel.Nein, keine verfilmung des Spiels, der Film spielt auf der Erde, in der Antarktis.

Regie und Drehbuch: Paul (Event Horizon u. Resident Evil) Anderson.

Wintermute
25.06.2004, 21:49
Nein, ist keine Verfilmung eines Spieles. Wurde duch die Ur-Aliens vs. Predator Comics inspiriert (die hatten übrigens eine geniale Geschichte). :)

Ich bin auch schon scharf auf diesen Film ohne Ende! Die Trailer sehen schon echt gut aus. *lechz*

Gonzo71
25.06.2004, 21:52
jo, genau, basiert auf der genialen Comic Reihe ;)

KiNeTiXzZ
25.06.2004, 22:50
achso thx für den hinweis

lag ja aber nah

SafdaS
09.07.2004, 01:53
DAMN!
Wie geil! Ich will diesen Film sehen! Die gezeigten Szenen sind ja derbst!

Twist
12.07.2004, 22:40
Ich habe gerade wieder etwas neue Hoffnung geschöpft. Auf apple.com ist ein neuer Internet-exclusive-Trailer aufgetaucht. Evtl. wird doch noch alles gut. Mittlerweile freue ich mich drauf und die "neuen" Predatoren sehen echt derbst aus. (...so richtig abgrundtief hässlich!...) Let´s rock!!

Ach ja, der Link: >>> HIER <<< (http://www.apple.com/trailers/fox/avp/internet_exclusive/)

Blutschlumpf
12.07.2004, 22:43
und die "neuen" Predatoren sehen echt derbst aus. (...so richtig abgrundtief hässlich

Das verbindet, ich weis :D

Gonzo71
12.07.2004, 23:02
Geil, Geil, Geil! :D

Kamera, Ton, Action! :cool

Ich find den Spruch so derbe: Whoever Wins... We Lose. :D

SafdaS
13.07.2004, 04:25
Der ist auch geil. :) Ich freu mich so derbe auf diesen Film, wie ein kleines Kind auf Bescherung!

KevinLomax
13.07.2004, 15:09
tja - seit dem ersten mal das ich davon gehört habe, das der film in der mache ist (schon mehr als ein jahr her), und seit ich die trailer bei quicktime.com gesehen habe (ging auch schon vor einiger zeit los, bin ich ganz hibbelig in die richtung. :D

nicht umsonst bin ich fan der spiele, der comics und habe natürlich auch die süßen hier als figuren stehen... ;)

http://www.closeup.de/articles/large/748460.jpg
http://www.closeup.de/articles/large/764020.jpg

Tod
13.07.2004, 15:13
Nun ja, in den Trailern bekommt man jan icht wirklich vie mit. Ist vll eher ein gutes Zeichen. ;)

Wer führt denn Regie? Jemand bekanntes?

Ich freue mich sehr auf diesen Film, ist ja schon länger bekannt, daß der kommt. Es wurde für beide "Rassen" zeit, daß was Neues kommt :)

Aber eigentlich sollte der schon im August kommen... ts ts ts...

KevinLomax
13.07.2004, 15:18
tja - in amiland kommt er da ja auch! :(
naja - müssen wir halt bis nov. mit schlechten versionen des films leben..... ;)

Gonzo71
13.07.2004, 21:22
@blutrichter

bezüglich Regie, schau mal Post #9 ;)

Twist
13.07.2004, 21:32
Und das ist der Grund, warum ich noch ein bisschen Bauchschmerzen habe.... :(
Habe Paul Anderson einfach noch nicht Resident Evil verziehn. :streiten

Gonzo71
13.07.2004, 21:42
Aber Event Horizon war net schlecht, das läßt wiederum hoffen, warten wir es einfach ab. :)

Tod
13.07.2004, 22:11
Also, ich fand Resident Evil ganz amüsant. Ich hatte das erste Spiel auf der PS1, hab es aber nie durchgespielt... hab im Filmauch nicht viel von der Story erkannt... egal. War witzig. Und Event Horizon war GEIL!

AND1
14.07.2004, 01:26
NAja, mir scheint Alien vs Predator nicht zu gefallen. Ist halt en unnötiger 5ter Teil, das ist echt wie Jason X. Die unnötigste Vortsetzung der Weldgeschichte.

Naja ist halt Geschmackssache, von daher, wem's gefällt: "Viel Spaß! Nur ohne mich diesmal."

MfG AND1

STFreak
14.07.2004, 01:41
Auch wenn diesmal die Party ohne Ripley stattfinden wird freu ich mich auf den Film. Fand schon die alten Filme alle klasse. Hoffe mal, dass sie mit dem Film nicht die Serie verhunzen ;)

KevinLomax
14.07.2004, 07:17
ihr liegt alle falsch! AVP ist NICHT der fünfte teil der serie! es ist ein eigenständiger film der (eigentlich) nicht mit der serie verknüpft sein sollte, bis auf die tatsache, dass der entwickler von bishop mitspielt...

es wurde immer ganz klar gesagt, dass es auch irgendwann wieder einen reinen alien-film geben wird - nur wann is die frage. :(

Jannick
14.07.2004, 08:25
@ Twist

also ich fand den Resi Film geil. Klar, hatte nicht so viele gemeinsamkeiten mit dem Game, aber die Schockeffekte und der Soundtrack waren hammer. Freue mich schon auf Resident Evil 2 (Apocalypse) (http://www.sonypictures.com/movies/residentevilapocalypse/)

Twist
14.07.2004, 09:30
Als Alt-Zocker der Resident Evil - Games hatte ich mir mehr von dem Film erwartet. Die Atmosphäre kam nicht so rüber. Und wie bereits schon vorher erwähnt: Es ist nicht blutig genug. Ein "echter" Resident Evil-Film bedarf "keine Jugendfreigabe". :D
Maximal 5 von 10 Punkten auf meiner subjektiven Kinoskala.

Tod
14.07.2004, 10:11
Es ist schon richtig: der Film hatte irgendwie nichts mit dem Spiel gemeinsam... und richtig gruselig ansich war es auch nicht und die Moster kamen auch icht unbedingt vor... aber losgelöst vom Spiel war er drollig anzusehen, nicht zuletzt wegen Mila *schmacht* :D - Aber natürlich ist es ein Verfilmung und hätte näher am Original sein müssen...
PS: der ist doch nicht ab 16?!? Bei Amazon vielleicht...

Jannick
14.07.2004, 10:30
@twist, blutrichter
stimmt schon, sie hätten sich schon näher ans Game halten können. Hätten ja ein paar Rätsel noch einbauen können :D Und wo war eigentlich der Tyrant oder Nemesis?:verwandlu
Bin auch Resi Fan. Ich und mein Bruder haben alle Resigames durch auf der Ps2, und auf dem Cube das Remake und das Zero auch.
was mir einfach gefiel, war der Soundtrack und die Hauptdarstellerinnen.

dreadlord
16.07.2004, 19:01
ich hoffe mal das der Film besser wird als das Spiel

Gonzo71
16.07.2004, 20:13
ich hoffe mal das der Film besser wird als das Spiel
tztztz, das Spiel ist ja wohl mal über jeden zweifel erhaben, AVP 2 ist der suspense Hammer schlechthin, kann höchstens von Doom 3 getoppt werden ;) :D

xallobj
16.07.2004, 20:35
AVP basiert auf der STory der Dark Horse Comics, genauso wie RoboCop vs. Terminator. Die ersten Gerüchte über den Film habe ich bereits 1994 aus der Scene gehört, leider war damals das Büdget zu niedrig angesetzt. Den ersten Predator Film habe ich mindestens 20 Mal gesehen, war noch mit einem durchtrainierten Arnie '88. War richtig cool. Die erste Andeutung an die Dark Horse Comics gab es bereits '90 im 2. Teil (Der Alien Schädel an der Wand im Raumschiff). Sorry wer die AVP kennt weiss auch, dass der Film nichts mit dem Comic zu tun haben kann. Aber ich freue mich drauf, und wie gesagt, die Menschen in der Mitte spielen für die Schlacht höchstens als Kanonenfutter mit. :utrocket

Aliens war schon der geilste in der Reihe, und für die Schauspieler war es garantiert ein geniales Wiedersehen nach T1 (Michael Bien, Bill Paxton, Lance Henriksen).

@Gonzo: AVP2 war geil, aber schon extrem Makabel (Alien, Beginn Level2 DU weisst was ich meine, extrem lecker, dass man das selber machen muss, ne Zwischensequenz währe da wohl angebrachter gewesen)

Gonzo71
18.07.2004, 16:12
auf der AvP Seite gibts nen neuen Trailer: Trailer03!
schaut ihn euch an und staunt, ich kanns langsam kaum noch erwarten den Film zu sehen :D

Mr. Incredible
01.08.2009, 13:39
Ich glaub das passt hier rein:

Neuer Alien Prequel kommt... mit Ridley Scott als Director!
Quelle: http://www.variety.com/article/VR1118006722.html?categoryid=13&cs=1&nid=2562

Spacecat
01.08.2009, 14:43
Na ich hoffe der Film wird gut. Ich hoffe auf Spannung anstatt zuviel brutalität.

KL0k
01.08.2009, 15:23
klingt, der artikel klingt ja ganz nett (um das wort vielversprechend zu vermeiden, da skepsis vorhanden is), aber ich hab auch so meine bedenken, ob das wirklich so erfolgreich werden wird. ich mein.. was gibts denn da noch zu zeigen? und ich hoffe auch stark das wieder mehr auf spannung gesetzt wird statt auf sinnlos-splattereien wie bei AVP wo die story ja regelrecht zu kurz kam.

ShaÐe45
01.08.2009, 15:34
AvP war wirklich Mist. Die Alien Reihe habe ich ewig nicht gesehen, habe gar keine Erinnerung an die Filme. Ich weiß nur, dass mir der vierte Teil noch ganz gut gefallen hat. Mal schauen, was Scott daraus macht.

LynQ
02.08.2009, 01:56
Na da freu ich mich aber :) Teil 1-4 und AVP 1/2 hab ich hier neben mir liegen :)